Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.01.2018 um 10:24
@grizzlyhai
Ihre Tochter war aber nicht schlecht, wenn ich mich recht entsinne :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

19.01.2018 um 10:28
Ich hänge Mal dieses Bild auf
was-macht-mutter-flodder-heute-dieflodde


melden
melden

Blunarunde

19.01.2018 um 10:30
@grizzlyhai
Ja, an die Mutter erinnere ich mich. Weiß aber nicht, wen ich schlimmer finde - sie oder Roseanne


melden

Blunarunde

19.01.2018 um 10:30
Meine gute Kollegin hat mich gemobbt und als Schnösel bezeichnet :cry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.01.2018 um 10:40
:troll: Frauen halt, heute so, Morgen so


melden

Blunarunde

19.01.2018 um 10:41
Gut, dass morgen Wochenende ist :troll:


melden

Blunarunde

19.01.2018 um 10:43
Da kannst du noch was zum Nachdenken für sie mitliefern (einen zweideutigen Spruch oder so) :D


melden

Blunarunde

19.01.2018 um 10:54
@grizzlyhai
Soll ich versuchen, graue Zellen bei mir zu finden? :D


melden

Blunarunde

19.01.2018 um 11:12
Ich meine "die Hose sitzt auch schon ziemlich eng" oder sowas :troll:


melden

Blunarunde

19.01.2018 um 11:14
@grizzlyhai
Besser nicht, das ist bei ihr ein echt empfindliches Thema und sie ist ja 'ne gute Seele :D


melden

Blunarunde

19.01.2018 um 11:20
SIE hat angefangen


melden

Blunarunde

19.01.2018 um 11:22
Wenn ich mal mein AVA ansehe: Hoffentlich wählen die den rechts im Bild und nicht den anderen :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.01.2018 um 11:34
Ist doch wurscht Hauptsache Bluna.


melden

Blunarunde

19.01.2018 um 12:14
Zitat von KFBKFB schrieb:und als Schnösel bezeichnet :cry:
Und am Wochenende entschnöselst du dich wieder?


melden

Blunarunde

19.01.2018 um 12:15
Aber @KFB , sag ihr, wir hier in der Blunarunde, wir wissen, dass du kein Schnösel bist.

Du kommst ja sogar als Nacktputzer nach Hause, sowas ist NICHT schnöselig. :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.01.2018 um 12:16
@grizzlyhai

Das ist ja nun dein Problem, hast dich ja geweigert auf den Ochsen zu verzichten, hab ich in Erinnerung.
Also, wenn bei der Wahl alle bei dir am Stall stehen und ein Autogramm wollen, haste den Salat!


melden

Blunarunde

19.01.2018 um 12:23
Da wirst du dann als Bodyguard eingestellt :D


melden

Blunarunde

19.01.2018 um 12:24
Die bekommen alle ein Kuhleckerli in die Hand gedrückt.

Also Gras, Salat, keine Ahnung was Kühe so mögen. Aber Bier ist nicht dabei :D

Und ich stelle eine Spendenbox auf, für mich natürlich :D


melden

Blunarunde

19.01.2018 um 12:33
...für den neuen Hosenanzug ?


Anzeige

melden