Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

13.01.2018 um 20:03
@grizzlyhai
Warst dabei?

Anzeige
melden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:03
er war der Opa :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:06
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:er war der Opa
Dann würden wir dich anrufen, dass du in die Kneipe kommen sollst :trollbier:


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:06
:D :trollbier:


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:07
@Phantom_773 nein ich war nicht dabei, stand bei Koblenz-online


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:07
@Hailey25
Mit deinem Dummkopfrentner hätte ich mich ordentlich gezofft :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.01.2018 um 20:12
@Ldex97
Feierabend :rock:
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:du hast vergessen zu erwähnen, dass du den Opa verdroschen hast :troll:
Da waren zu viele Zeugen :troll:

@KFB
Mittlerweile lass ich so Leute einfach stehn. Das ärgert die dann noch viel mehr :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:13
@Hailey25
Das war dann Notwehr..


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da waren zu viele Zeugen
Ja, die haben jetzt alle Angst vor dir und schweigen wie ein Grab! :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:14
@Hailey25
Hast ja Recht aber letztens hab ich mich mit so 'nem alten Sack bei der Firma "gezofft" :D Manchmal kann ich's mir nicht verkneifen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.01.2018 um 20:16
@Phantom_773
Ich hätte ein Gurkenglas vor die Füße werfen sollen :D

@KFB
Mit einem Kunden? :o:

@Ldex97
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ja, die haben jetzt alle Angst vor dir und schweigen wie ein Grab! :D
Die machen's eh nimmer lang :D


3x zitiertmelden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die machen's eh nimmer lang
Bist du gemein :D


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hätte ein Gurkenglas vor die Füße werfen sollen :D
Und hättest dann ganz zufällig den Kopf getroffen?
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die machen's eh nimmer lang :D
:note: @Hailey25 Plant etwas...


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mit einem Kunden? :o:
Nee, sowas mach ich nicht

Ich war unten beim Rauchen (in dem Gebäude sitzen verschiedene Firmen, auch Steuerberater und so)
Dann kommt da dieser Typ, guckt mich blöd an und fängt an zu labern
"Sie rauchen? Während der Arbeitszeit? Früher hätt's das nicht gegeben!"

Ich dachte, ich hör nicht richtig :D

Hab nur gesagt, dass ja zum Glück nicht mehr "früher" ist.
Dann hat der noch irgendeinen Quatsch erzählt und ich hab ihm gesagt, das er mir mal den Buckel runterrutschen kann. Dann hab ich ihn ignoriert und er ist gegangen :D


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da waren zu viele Zeugen
Die zeugen am Altglascontainer? Na, die trau´n sich was :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.01.2018 um 20:21
@Ldex97
Ist doch so. Die künstliche Nerverei ist nicht gut für den Blutdruck oder so :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und hättest dann ganz zufällig den Kopf getroffen?
Wahrscheinlich, aber dann aus Versehen :o:

Ich bin planlos wie immer


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.01.2018 um 20:22
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Die zeugen am Altglascontainer? Na, die trau´n sich was :troll:
Glaub nicht das der Typ nochmal was hochkriegt und im Stehen...mmmh die Ommas waren recht groß :ask:


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:23
Deshalb waren die auch so erregt. :vv:

Wenn du sie auch störst :troll:


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:24
@Hailey25
Bei sowas platzt man dann auch nicht einfach rein, wenn die alten Leute ihren Spaß haben! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.01.2018 um 20:25
Ey ich war zuerst da! Die kamen einfach umme Ecke :D


Anzeige

melden