Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.02.2018 um 17:58
@grizzlyhai
Geht nicht, sitze ich Cafe und muss gleich ins Hotel wegen dem gemeinsamen Essen, zuhause bin ich hoffentlich gegen 23 Uhr
Ja, ich jammere auf hohem Niveau:D

Anzeige
melden

Blunarunde

07.02.2018 um 18:02
Dann friss, wie ein Schwein, dann brauchst du nie mehr mit :troll:


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 18:03
@grizzlyhai
Ganz danebenbenehmen kann ich mich leider nicht, ist ne Partnerveranstaltung und mit denen würde ich gerne weiterarbeiten :D


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 18:04
Ok, dann wäre das doof :D


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 18:07
Schon so'n bisschen :D
Im Hotel gibt's zum Menü 'ne Getränkeflat aber beruflich muss ich ja den Ball flachhalten :cry:


1x zitiertmelden
melden

Blunarunde

07.02.2018 um 18:10
Ja, mir ist das schon immer für andere peinlich, wenn die ihr Limit wieder nicht kennen


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 18:34
So waren @Bundeskanzleri und @Hailey25
damals in Koblenz :troll:


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 19:22
Anders wart ihr ja nicht zu ertragen :vv: @grizzlyhai


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 19:31
Sollen wir mal der Feier von @KFB einen Besuch abstatten? :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

07.02.2018 um 19:35
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Sollen wir mal der Feier von @KFB einen Besuch abstatten? :troll:
:Y: —>
Zitat von KFBKFB schrieb:Getränkeflat
:rock:

ach Mist, ich bin ja noch krank :{


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 19:36
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Sollen wir mal der Feier von @KFB einen Besuch abstatten?
Gute Idee :troll:


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 19:36
Macht nix @Yenna

Die Leutchen freuen sich über ein paar Viren :troll:

@grizzlyhai fährt und holt uns ab.


2x zitiertmelden

Blunarunde

07.02.2018 um 19:39
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Die Leutchen freuen sich über ein paar Viren :troll:

@grizzlyhai fährt und holt uns ab.
ok, dann bin ich dabei :Y: :D aber ich will kein Gejammer hören, wenn ihr dann die gleiche Seuche habt wie ich :vv: !


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 19:45
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:@grizzlyhai fährt und holt uns ab.
Macht er nicht


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 19:46
kennt ihr noch diese Tassen?

Spoilerhttps://m.youtube.com/watch?v=8cfmPGyAWzY


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 19:48
Nö, noch nie gesehen (bis eben)


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.02.2018 um 19:50
Hab ich auch noch nie gesehen. Aber nett :D

Besonders der Schluß :D :D


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 19:50
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Nö, noch nie gesehen (bis eben)
die warn mal voll „in“ :D hab die 2 in der Mitte zuhause, Müslischalen oder was das sind


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 19:52
Ach die gibt es in echt? Nicht nur in der Reklame?

Wann war das? Ich dachte immer, ich kenne alle Werbung bis ins 17. Jahrhundert hinein. :D


Anzeige

1x zitiertmelden