Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.02.2018 um 20:00
@Yenna

Gabs da nicht sogar mal ne Werbung von denen bei MTV?

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ach die gibt es in echt? Nicht nur in der Reklame?

Wann war das? Ich dachte immer, ich kenne alle Werbung bis ins 17. Jahrhundert hinein. :D
nee, nee, die gibs wirklich! Tassen, Müslischalen, Eierbecher usw. usw.

Wann das war, hm muss mal nachschauen... ich schätze jetzt mal so vor 5-7 Jahren, ganz genau hab ich’s nich mehr aufm Schirm, gibs auf jeden Fall noch immernoch zu kaufen und es kommt auch immer mal neue Werbung dazu raus ;)


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Gabs da nicht sogar mal ne Werbung von denen bei MTV?
kann gut sein, ich dachte eig. auch dass die irgendwann mal im TV lief


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:05
@Bundeskanzleri hat die in einer Verkaufsveranstaltung im Altersheim gesehen.


2x zitiertmelden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:06
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:@Bundeskanzleri hat die in einer Verkaufsveranstaltung im Altersheim gesehen.
Das weißt du auch aus erster Hand! Weil du der Zimmernachbar von @Bundeskanzeleri bist :P:


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:09
Nein, von dir, weil du die verkaufst :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:11
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Nein, von dir, weil du die verkaufst
Ja, ich verkauf die. Du hast übrigens grad für 5 Dutzend unterschrieben. Kommen dann nächste Woche bei dir an :P:


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:12
Bringst du die persönlich ? :trollbier:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:13
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Bringst du die persönlich ?
Muss ich! Ich bekomm ja vorher noch das Geld von dir (In Bar) :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:15
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:In der Bar
Sehr gerne, Kanzleri lädt uns ein


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:16
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:In der Bar
??

Du Wortverdreher :D


melden
melden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:22
Dieser Eierbecher :D


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:22
:D


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:28
@Ldex97
Kommste jetzt auch mit zu @KFB s Feier? @Bundeskanzleri kommt auch mit und @grizzlyhai fährt :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:28
Zitat von YennaYenna schrieb:Kommste jetzt auch mit zu @KFB s Feier? @Bundeskanzleri kommt auch mit und @grizzlyhai fährt
Na klar! Was soll ich mitbringen? Ist für Getränke schon gesorgt oder fürs Essen? :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:29
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was soll ich mitbringen? Ist für Getränke schon gesorgt oder fürs Essen? :D
es ist für alles gesorgt! gibt sogar Getränkeflat :bier:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:30
Zitat von YennaYenna schrieb:es ist für alles gesorgt! gibt sogar Getränkeflat
Wooaas? Dann bin ich schon so gut wie da :D :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:32
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wooaas? Dann bin ich schon so gut wie da :D :D
Beeilung Beeilung, nich dass @KFB doch noch alles leert bevor wir dort aufschlagen :D


melden

Blunarunde

07.02.2018 um 20:33
Genau, wir müssen ja noch Gelegenheit haben, uns von unserer besten Seite zu zeigen :engel: :)


Anzeige

1x zitiertmelden