Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2018 um 20:47
@Phantom_773
Das lohnt sich glaub ich nicht, wenn ich 100 Dinger bestelle und das Zeug der Kinder damit verwanze :D

@Bundeskanzleri
Von dem Geld könnte man schon wieder ein Haus kaufen :troll:

Aber meine behaupten natürlich das Zeug wurde geklaut :{ Ja sicher, gibt überall Mathebuch Räuber. An jeder Ecke lauern die Oo

Anzeige
2x zitiertmelden

Blunarunde

09.03.2018 um 20:49
Genau, und Leute, die verschwitze T-Shirts haben wollen, ohne dafür zu bezahlen.

Meiner hat erst neulich seinen Rucksack gesucht. War nicht aufzufinden, bis ich unters Bett geschaut habe. Kann man da nicht drauf kommen als Junior?


2x zitiertmelden

Blunarunde

09.03.2018 um 20:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Aber meine behaupten natürlich das Zeug wurde geklaut :{ Ja sicher, gibt überall Mathebuch Räuber. An jeder Ecke lauern die Oo
Meine Ma hat mir das damals auch nie geglaubt. Ist aber so wirklich! :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.03.2018 um 20:51
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kann man da nicht drauf kommen als Junior?
Dalauern Monster! Bist du denn des Wahnsinns? :D


melden

Blunarunde

09.03.2018 um 20:51
@Bundeskanzleri
Das ist bestimmt das Monster unterm Bett gewesen! :D
9507a564f84a9685b30f2d073a29f7515599

@Hailey25
Hmmm.....


melden

Blunarunde

09.03.2018 um 20:52
@Ldex97
Nach dem Motto, klaust du mein Mathebuch, klau ich deins!


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.03.2018 um 20:53
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Mott
Ähm da fehlt ein o ! :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.03.2018 um 20:54
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ähm da fehlt ein o ! :D
Wo-o-o-o? :troll:


melden

Blunarunde

09.03.2018 um 20:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: gibt überall Mathebuch Räuber
Natürlich! Kennst du die Schwarzmarktpreise nicht? Lebst du hinterm Mond?! :o:


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.03.2018 um 20:55
@Bundeskanzleri
Genau da ----> :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2018 um 21:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Meiner hat erst neulich seinen Rucksack gesucht. War nicht aufzufinden, bis ich unters Bett geschaut habe. Kann man da nicht drauf kommen als Junior?
Die bücken sich doch nicht. Was nicht auf Augenhöhe ist, ist auch nicht da! :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Meine Ma hat mir das damals auch nie geglaubt. Ist aber so wirklich! :D
Also weißte früher hat man wenigstens noch die Wahrheit gesagt... Mein Wellensittich hat den Atlas gefressen, oder es kam ne Eule ins Zimmer und hat die Brotdose geklaut.


@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Kennst du die Schwarzmarktpreise nicht? Lebst du hinterm Mond?!
Braucht man Bücher hinterm Mond? :D


4x zitiertmelden
09.03.2018 um 21:01HAILEY25 hat gewürfelt: 3

Blunarunde

09.03.2018 um 21:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Was nicht auf Augenhöhe ist, ist auch nicht da! :D

Stimmt, deshalb ist das Zimmer auch immer aufgeräumt :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.03.2018 um 21:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Also weißte früher hat man wenigstens noch die Wahrheit gesagt... Mein Wellensittich hat den Atlas gefressen, oder es kam ne Eule ins Zimmer und hat die Brotdose geklaut.
Ja gut, aber dann sagt die Mutter immer das man Mal vernünftig mit der Eule reden soll :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.03.2018 um 21:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Wellensittich hat den Atlas gefressen, oder es kam ne Eule ins Zimmer und hat die Brotdose geklaut.
Hmmm...
Bei mir war es immer die
d0556a9e27e3 Download 30
Und sie steht gerade wieder in der Tür.......


melden

Blunarunde

09.03.2018 um 21:07
@Phantom_773
Wenn sie sich abschicken würde wäre sie bestimmt hübsch


melden

Blunarunde

09.03.2018 um 21:08
@Ldex97
Ähm wasl?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.03.2018 um 21:11
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Stimmt, deshalb ist das Zimmer auch immer aufgeräumt :D
Klar und der Boden hat halt Wellen, deswegen stolpert man :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ja gut, aber dann sagt die Mutter immer das man Mal vernünftig mit der Eule reden soll :D
Aber eulisch ist nicht so einfach :D

@Phantom_773
Du hast Damenbesuch und schreibst mit uns? Tzz


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.03.2018 um 21:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Aber eulisch ist nicht so einfach
Ja, schlimmer als Latein! :D

Abschmincken meinte ich @Phantom_773 ;)


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.03.2018 um 21:14
@Hailey25
Der Damenbesuch ist gerade unterm Tisch.....

@Ldex97
Sie trägt keine Schminke!


Anzeige

1x zitiertmelden