Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

12.03.2018 um 20:19
:trollbier: @KFB

Anzeige
melden
melden

Blunarunde

12.03.2018 um 21:02
@Hailey25
@KAALAEL
Wisst ihr, was das hier ist? "künstlich aufgeschüttete Landzunge in Koblenz (Kurzweil)"


melden

Blunarunde

12.03.2018 um 21:04
Das Deutsche Eck ist eine künstlich aufgeschüttete Landzunge in Koblenz an der Mündung der Mosel in den Rhein. Im

Wikipedia: Deutsches Eck


@KFB


melden

Blunarunde

12.03.2018 um 21:05
@KAALAEL
:palm: Hab mich von Kurzweil irritieren lassen, Danke :Y:


melden

Blunarunde

12.03.2018 um 21:40
@KAALAEL das wusste ich nicht. Ich dachte, da wäre eine Erhöhung gewesen, die man betoniert hat. Sieht trotzdem gut aus, vor allem, wenn wir da stehen. :troll:


melden

Blunarunde

12.03.2018 um 21:40
Natürlich mit @Hailey25 und @Bundeskanzleri


melden

Blunarunde

12.03.2018 um 22:16
Gute Nacht 💤


melden

Blunarunde

12.03.2018 um 22:17
Gute Nacht Muh ^^

@grizzlyhai


melden

Blunarunde

13.03.2018 um 07:06
Guten Morgen 🌞


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2018 um 07:51
Moin *gähn*


melden

Blunarunde

13.03.2018 um 08:19
Moinsen


melden

Blunarunde

13.03.2018 um 08:23
Morgen :merle:

Hast du uns als Postertapete installiert @grizzlyhai ?


melden

Blunarunde

13.03.2018 um 09:11
Moin :merle:


melden

Blunarunde

13.03.2018 um 09:49
http://www.der-postillon.com/2018/03/jens-spahn.html

Der arme Mann, für so wenig Geld würde ich morgens auch nicht aufstehen :cry:


melden

Blunarunde

13.03.2018 um 10:18
@KFB

Sei doch nicht traurig, die Diäten werden bestimmt bald wieder erhöht.

Oder wir können ihm was spenden. :)

Spoilerzum Beispiel drei Tonnen gebrauchte Unterhosen und Stinkesocken :troll:


melden

Blunarunde

13.03.2018 um 10:20
Ehrlich gesagt, ist mir die Kritik an Spahn fast noch suspekter. Da teilen uns die Politiker doch mit, dass man eben nicht alles hat, was man braucht, wenn man Hartz IV bezieht, oder irre ich mich?

Verlogenes Saupack :troll:

Ups :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.03.2018 um 10:44
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Verlogenes Saupack
Na, na, na :troll:


melden

Blunarunde

13.03.2018 um 10:50
Na, einer von ihnen muss doch lügen. @KFB


Egal, wenn man alle in einen Sack steckt und draukloppt, trifft man immer den Richtigen :trollengel:


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.03.2018 um 11:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Egal, wenn man alle in einen Sack steckt und draukloppt, trifft man immer den Richtigen
Jetzt steig schon endlich rein :troll:


Anzeige

melden