Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

16.03.2018 um 08:21
Ich mag @Hailey25 aber am liebsten in blau

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

16.03.2018 um 08:24
Morgen :merle:


Wie war´s mit der Chefin @Hailey25 ?


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.03.2018 um 08:25
Da will ich hier in Ruhe meinen Kaffee trinken und plötzlich taucht die Bu auf!
:o:
Na toll, jetzt bin ich um Jahre gealtert


melden

Blunarunde

16.03.2018 um 08:26
@KFB


DIE Bu? Tatsächlich?

Oder doch DIE SpoilerBUUUUU!!!


melden

Blunarunde

16.03.2018 um 08:27
Aaaaaaaah!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.03.2018 um 08:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Flexible Arbeitszeiten, also so flexibel? :o:
Was wollen sie machen? Mich kündigen? Haha :D :D Ich müsste ja nur 2 Stunden arbeiten, aber die Trulla ist krank, ich koch schon die ganze Woche für die und sammel Überstunden :{
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die pinken Haare gingen ja gar nicht!
Und du bist wieder der "Alte" mit dem seltsame Ava :P:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich mag @Hailey25 aber am liebsten in blau
Besoffen? :o:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wie war´s mit der Chefin @Hailey25 ?
Ich hab nur halb gekündigt :cry: Die wollen mich nicht geh'n lassen und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen :(


2x zitiertmelden

Blunarunde

16.03.2018 um 08:28
@Bundeskanzleri
Also so geht das nicht!

Der binguin @KFB Kann heute Abend bestimmt nicht einschlafen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.03.2018 um 08:29
@Hailey25

Haha, kann ich verstehen.

Geht mir gerade genauso. Ich will einiges loswerden, aber dann im Gespräch.......


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.03.2018 um 08:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und du bist wieder der "Alte" mit dem seltsame Ava :P:
Nicht seltsame hübsch würde ich eher sagen. :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.03.2018 um 08:30
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Geht mir gerade genauso. Ich will einiges loswerden, aber dann im Gespräch...
Ist nicht so einfach die Kinder vor die Tür zu setzen :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.03.2018 um 08:31
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nicht seltsame hübsch würde ich eher sagen. :D
Hach rosa Brillen sind auch schrecklich :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.03.2018 um 08:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mich kündigen?
lol :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber die Trulla ist krank, ich koch schon die ganze Woche für die und sammel Überstunden :{
Von der Auszahlung kannst du bestimmt bald drei Wochen nach Hawaii - all inclusive
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Besoffen?
Logo :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die wollen mich nicht geh'n lassen und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen :(
Aber sie wissen jetzt Bescheid :( Du kriegst das schon noch hin :Y:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Der binguin @KFB Kann heute Abend bestimmt nicht einschlafen.
Genau :cry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.03.2018 um 08:32
@Hailey25

Ja, genau. :D

Aber die brauche ich ja gerade noch. Wenn mal ne Kündigung kommt, mache ich auf Alleinerziehend mit drei erwachsenen Kindern :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.03.2018 um 08:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Von der Auszahlung kannst du bestimmt bald drei Wochen nach Hawaii - all inclusive
Sind diesmal nur 15 Stunden, also nix Hawaii, eher Wanne-Eickel oder so :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Logo
Nie mehr betüddelt on geh'n :note:
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber sie wissen jetzt Bescheid
Jup und anstatt 4 geh ich nur noch 2 Stunden die Woche, bis die Ersatz haben.

@Bundeskanzleri
Bis auf Steuerklasse 2 haste ja nix davon :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.03.2018 um 08:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hach rosa Brillen sind auch schrecklich :troll:
Find ich nicht.

@KFB
Kommst heute Abend zu mir dann les ich dir ne schöne Geschichte vor.


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.03.2018 um 08:39
Halouuu


melden

Blunarunde

16.03.2018 um 08:39
@Ldex97
Hallo Schnucki


melden

Blunarunde

16.03.2018 um 08:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:eher Wanne-Eickel oder so
Da solls ja auch... schön... sein...
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nie mehr betüddelt on geh'n
Doch, doch :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jup und anstatt 4 geh ich nur noch 2 Stunden die Woche, bis die Ersatz haben.
Na also, das ist doch gut :Y:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kommst heute Abend zu mir dann les ich dir ne schöne Geschichte vor
Danke aber Nein, Danke. Ist mir zu suspekt


@Ldex97
:merle:


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.03.2018 um 08:44
@Hailey25

Ich meinte dabei die Eigenbedarfskündigung.
Bei der Arbeit geht eine Kündigung formlos *Tschüss* :D


melden

Blunarunde

16.03.2018 um 09:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Danke aber Nein, Danke. Ist mir zu suspekt
Ach trau dich ich bin ein ganz netter.
Und ich habe Süßigkeiten.


Anzeige

1x zitiertmelden