Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

14.03.2018 um 09:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hatte Kunst-Leistungskurs. Was willste wissen?
Hat sich nach monatelanger Suche gerade erledigt - ich könnt ausrasten :D
Ich hatte immer Klimt in Verdacht aber nix gefunden, jetzt ist das Scheißbild mit den drei Gorgonen angeblich doch von ihm? Bis ich das Kackbild überhaupt mal wiedergefunden habe
Mittlerweile glaub ich ja, ich suchte eigentlich nur ein ähnliches aber das Hirn hat keinen Bock mehr :D

Anzeige
melden

Blunarunde

14.03.2018 um 09:03
@KAALAEL
Moin


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 09:09
@Bundeskanzleri
Oder ist es jetzt doch nicht mein Bild? Sah ich nur einen anderen Bildausschnitt? Werde ich bald verrückt?!


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 09:09
@KFB
:{

Nun, wir wissen nicht, ob Google da weiterhilft , WIR empfehlen bei Hilflosikgeit und Wut ein Kissen zum Reinbeissen :troll:


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 09:10
@KFB
Zeig doch mal her.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

14.03.2018 um 09:15
@Hailey25
Woher hast du? O.o


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 09:29
@Bundeskanzleri
Hier das komplette Bild. Vielleicht wurde damals nur ein Bildausschnitt gezeigt, ich ließ mich hier von der linken Seite täuschen.
http://de.wahooart.com/@@/9GELMV-Gustav-Klimt-Beethovenfries-Die-feindlichen-Gewalten,-Die-drei-Gorgonen

Aber ich glaube, was ich suche, war viel dunkler und etwas abstrakter


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 09:32
Also, du suchst ein Bild.
Du denkst, es ist das, was du verlinkt hast, bist dir aber nicht sicher?

Du vermutest, das was du eigentlich suchst, ist gar nicht von Klimt?

Hab ich das so richtig verstanden? @KFB


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 09:36
@Bundeskanzleri
Moment, ich drösel nochmal auf:
Ich sah das Bild (oder einen Ausschnitt) mal in einer Doku auf arte. Der Name wurde genannt ("Das ist ja einfach, das kann ich mir merken :D ")
Damals erinnerte es mich vom Stil her gering an Klimt, mir fehlen aber Vergleichsmöglichkeiten da ich null Kunstverständnis besitze.
Ich glaube nicht, dass es wirklich von Klimt ist. Dann dachte ich auch mal an Gauguin aber für den war es zu "hart"

Bei dem verlinkten Bild von Klimt ist der linke Bildausschnitt zwar ähnlich aber: Die Gorgonen sind viel zu hübsch (nicht abstrakt genug) und es ist zu hell (auf dem anderen Bild war auch Gold aber Schwarz dominierte)

Puh, war das verständlich? Ich blick selbst nicht mehr durch :D


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 09:40
@KFB

Ah OK.


Die drei Gorgonen hast du dir behalten? Oder die feindlichen Gewalten? Oder Klimt?


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 09:42
Hast du schon mal nach der Doku gegoogelt? Vielleicht auch ein Ansatz.

Nun, muss los, bis später :merle:


2x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 09:45
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Die drei Gorgonen hast du dir behalten?
Ja :D In der Doku gings um griechische Mythologie
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oder die feindlichen Gewalten? Oder Klimt?
Wurde beides nicht erwähnt
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hast du schon mal nach der Doku gegoogelt?
Ja, aber ohne Erfolg :D Vielleicht bin ich auch zu doof zum googeln


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 09:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:un, muss los, bis später :merle:
Tschühüß :merle:


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 14:22
@KFB

https://www.youtube.com/watch?v=PAS4r5JmP1Y (Video: Arte Doku Reihe Die großen Mythen 12/20 Perseus Der von Göttern stammt)

Dieser Teil handelt von den Gorgonen.


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 14:40
@Bundeskanzleri
Warum bist du so viel klüger als ich? :cry:

Das erste Bild, welches ich sehe ist wieder das von Klimt, ich flipp noch aus :D
Ich klick mich heute Abend mal durch, es könnte echt die Doku gewesen sein

Danke :lv:


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 15:03
Guten Tag
Moin
Hallo
Grüß Gott
Küss die Hand
Hi
Noot Noot


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 15:05
Noot, Noot


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 15:07
@KFB
Mich packt bei sowas der Ehrgeiz :D
Auf Arte war es aber auch nicht zu finden, keine Ahnung warum.
Jetzt kannste dir 20 Teile Bildung reinziehen :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 15:17
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Jetzt kannste dir 20 Teile Bildung reinziehe
Igitt :troll:

Aber ich schau nachher mal ob ich das blöde Bild da endlich wieder finde :D


Anzeige

melden