Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.03.2018 um 20:36
:{

Anzeige
melden

Blunarunde

17.03.2018 um 20:36
:P:


melden

Blunarunde

17.03.2018 um 20:46
Selber :P:

:D


melden

Blunarunde

17.03.2018 um 20:49
Wo sind denn wieder alle? Haben die etwa ein Privatleben?

Besonders @Yenna hat sich ja wieder rar gemacht :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.03.2018 um 20:51
Hier machen sich einige rar.
Die wollen unsere Gesellschaft nicht :cry:


melden

Blunarunde

17.03.2018 um 20:54
Aber wir Spoilerzumindest ich :troll: sind doch so toll :cry:


melden

Blunarunde

17.03.2018 um 20:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Wo sind denn wieder alle?
Mal hier Mal da.
Überall und nirgendwo.
Zitat von KFBKFB schrieb:Haben die etwa ein Privatleben?
Was ist das kann man das Essen?
Zitat von KFBKFB schrieb:Besonders @Yenna hat sich ja wieder rar gemacht :ask:
Oh.... Hätte ich sie füttern müssen im Keller?


melden

Blunarunde

17.03.2018 um 23:32
Ups, vergessen auszuloggen *hicks*
War auf‘m Geburtstag *hicks* mit Weinprobe *hicks*
So gudde Nacht *hicks*
😴💤


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.03.2018 um 08:18
Guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 08:21
:merle:

Guten Morgen @grizzlyhai

Schon wieder fit??? Die Geburtstage bei dir werden auch immer lahmer :troll:


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 08:25
Die Geburtstagsfeiern fangen nur immer früher an. Nächstes Wochenende sogar 2 Feiern. Allerdings nachmittags, Kaffee und Kuchen, da gehe ich meist nicht hin.


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.03.2018 um 08:29
:D
Wie wär´s mit Irish Coffee?

Ich wurde in meiner Studentenzeit mal in ein Cafe eingeladen. Die Frau hat sich Irish Coffee bestellt und ich hab gesagt, das nehm ich auch.
Sahne und so, bestimmt gut :D

Ich war nach zwei Schlucken so besoffen :{
Und konnte mir doch nicht anmerken lassen, dass ich gar nicht wusste, was ich da bestellt habe. :D :D


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 08:31
Sowas kann passieren :D

Aber zum Glück macht man das nur einmal


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 08:32
Genau, das reicht mir.

Du musst nur aufpassen, dass du nicht an jedem Geburtstag, zu dem zu gehst, auch ein Jahr älter wirst.

Kann auch passieren :vv:


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 08:33
Also bin ich viiiiieeeel jünger :troll:


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 08:35
:ask:


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 09:18
....weil ich schon auf so vielen Geburtstagen war, bin ich also viiiieeeel jünger, wenn immer ein Jahr draufgerechnet wurde.


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 09:38
Ah :note:


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 09:41
Der Rest der Gruppe nüchtert wohl noch aus :D


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 09:43
Die sind alle nicht so trinkfest wie du :D

@KAALAEL macht sich auch rar, steckt bestimmt bei @KFB unter der Decke fest :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden