Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

18.03.2018 um 09:47
Der muss bestimmt seine Sozialstunden ableisten, wegen wiederholter Trunkenheit in der Öffentlichkeit :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

18.03.2018 um 09:50
Gut so :trollengel:

Irgendjemand muss den Bengels ja mal Benehmen beibringen. :D


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 09:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:macht sich auch rar, steckt bestimmt
Die Arbeit nimmt mich zur Zeit sehr ein -,-


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 09:57
OK
Das ist nicht schön. @KAALAEL

Da hätte mir das mit @KFB besser gefallen :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.03.2018 um 10:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Da hätte mir das mit @KFB besser gefallen
Mir auch :troll:


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 10:03
Dann leistet also @KFB Sozialstunden ab :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.03.2018 um 10:07
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Sozialstunden
Wie wäre es mit einem tritt in den Arsch :P:


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 10:12
Vorsicht, heute rutscht man schnell aus :troll:

Keine Sozialstunden? Vielleicht Unsozialstunden? Graffity sprayen? :D


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 10:12
Gerne :P:


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 10:42
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ups, vergessen auszuloggen
Du wirst als offline angezeigt, wenn du das Fenster schließt, musst dich nicht ausloggen :Y:
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Nächstes Wochenende sogar 2 Feiern.
Woher nimmst du nur die Energie?
:o:


Moin zusammen :merle:


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 10:43
:merle:
Na, ist doch dein Wetter als Binguin, oder?

Mist :cry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.03.2018 um 10:45
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Na, ist doch dein Wetter als Binguin, oder?
Ich war auch schon joggen watscheln :D


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 10:48
Das macht mich schon vom Zuhören müde :(

Aber ich war auch schon mit den Hundis laufen *mirselberaufdieSchulterklopf* @KFB


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.03.2018 um 11:43
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber ich war auch schon mit den Hundis laufen
Fleißig, für mich wäre das nichts :D


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 12:20
@KFB
Naja, viel Auswahl hat man da nicht.
Aber du joggst doch. Das ist ja noch schlimmer.


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.03.2018 um 12:52
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber du joggst doch. Das ist ja noch schlimmer.
Nee, ich such mir das ja aus.
Mit Hunden muss ich dreimal am Tag raus, jeden Tag


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 13:09
@KFB
Das macht es aber auch leichter. Mann muss sich nicht entscheiden :D
Und für die Hunde hat man sich ja auch irgendwann mal entschieden..... :{


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2018 um 13:09
Guten Tag :merle:


melden

Blunarunde

18.03.2018 um 13:17
Oh, hoher Besuch :vv:


*roten Teppich ausroll.............*


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.03.2018 um 13:17
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und für die Hunde hat man sich ja auch irgendwann mal entschieden..... :{
Deswegen entscheide ich mich gegen Hunde :D

@Hailey25
Die Hailey :D


Anzeige

1x zitiertmelden