Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.06.2013 um 18:50
@m.shiva
@sensibella
Susi ein Schildkrötenmann :{ Arme Sau, wer nennt denn einen Mann Susi kein Wunder das der neben der Spur ist. Und ein Pantoffelheld noch dazu.


@m.shiva
Den Vogel kannst du gerne haben und uns das nach 3 Monaten vorführen :P:

@sensibella
Karussell fahren ist doch schön und dann in der freien Natur herrlich :D

Anzeige
melden

Blunarunde

28.06.2013 um 18:51
@Hailey25
Na wenn der Pantoffel "Willi" hiess muss der halt Susi heissen :)


melden

Blunarunde

28.06.2013 um 18:52
@Hailey25 das war eben ein Bluna Schildkrötenmann :D


melden

Blunarunde

28.06.2013 um 18:53
Heute geht's aber tierisch zu hier ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.06.2013 um 18:56
@m.shiva
Hier ist es doch immer animalisch, wir sind ja schließlich ne Farm :D

@sensibella
Na das ist doch mal ne Sturzgeburt Giraffe wollte ich auch keine sein :(


melden

Blunarunde

28.06.2013 um 18:57
Freunde heute ging auf der Farm der Punk ab. Die waren alle rallig :D

https://www.youtube.com/watch?v=nZhFQ-yu1ek


melden

Blunarunde

28.06.2013 um 18:58
@Hailey25
Na ein kleines Tier steckt ja in jedem :D Ich kann z.b Tiere imitieren :)


melden

Blunarunde

28.06.2013 um 18:59
@m.shiva Du kannst nicht nur Tiere imitieren, du bist ein blauer Vogel schon vergessen? Vielleicht sogar ein Porno-Papagei :D


melden

Blunarunde

28.06.2013 um 18:59
@sensibella
Und erst noch französisch ......


melden

Blunarunde

28.06.2013 um 19:00
@m.shiva
@Hailey25 besteht darauf, die Tiere bilingual zu erziehen :D


melden

Blunarunde

28.06.2013 um 19:01
@sensibella
Ich bin sowas von gestraft mit denen da drüben ;)Und richtig böse kann ich doch denen ned sein oder??


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.06.2013 um 19:01
@sensibella
Kaum bin ich mal nicht da, da geht hier der Punk ab :D

@m.shiva
Also in mir steckt kein Tier das wüsste ich aber hier ist kein Lurch weit und breit :D
Jetzt sag noch du kannst einen Elefant imitieren, dann schmeiß ich mich weg :D


melden

Blunarunde

28.06.2013 um 19:02
@m.shiva nein, nicht böse sein. Ertrage es heldenhaft :) Die wissen ja alle nicht, dass du ein Chlöpferli bist :D


melden

Blunarunde

28.06.2013 um 19:02
@Hailey25
Na klar kann ich den imitieren hab ja nen Rüssel :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.06.2013 um 19:03
@m.shiva
Und Hosentaschen für die Ohren :D


melden

Blunarunde

28.06.2013 um 19:04
@Hailey25

Er meint diesen hier, den kann er imitieren :D

Youtube: altes Benjamin Blümchen intro german
altes Benjamin Blümchen intro german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Töööröööö


melden

Blunarunde

28.06.2013 um 19:04
@Hailey25
Und wenn du mich ned siehst hörst du mich schon von weitem hab nämlich stahlklöten :D


melden

Blunarunde

28.06.2013 um 19:08
@sensibella

https://www.youtube.com/watch?v=eJJQ1t4hiLU (Video: Junior Trailer - Michel aus Lönneberga)
Ich schwelge grad in Erinnerungen ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.06.2013 um 19:09
@sensibella
Wie süß @m.shiva in klein mit @Kenti Musik im Hintergrund und dann noch Quips auf dem Tisch das hab ich auch immer als Kind gespielt :D
Youtube: Benjamin Blümchen nachmachen - Elefant Max
Benjamin Blümchen nachmachen - Elefant Max
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

28.06.2013 um 19:11
@Hailey25
Ja da bekam ich immer die besten Ideen ;)


Anzeige

melden