Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

02.06.2013 um 14:32
Hallo ihr lieben,
Was für ein schöner Tag, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Ställe sind sauber, die Tiere zufrieden .... Was will man mehr 😀😀

Anzeige
melden

Blunarunde

02.06.2013 um 14:38
@MrsX
Na ich will ja nicht unvescheiden sein, aber es wäre schön, wenn das Wetter so bliebe und das möglichst beständig bis etwa Ende September. Schliesslich ist es ja dieses auf und ab, was einem so zu schaffen macht - kalt/warm, warm/kalt, kalt/warm, ...


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.06.2013 um 14:57
@janborn manch einer mag Auf und Ab gerne :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.06.2013 um 15:01
@sensibella
Woran denkst du denn? Dieses WETTER auf und ab geht auf den Kreislauf und das magst du???


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 17:09
Ist Hailey25 eine Heldin? (Beitrag von Wolfshaag)

Freunde schaut mal auf unsere Abstimmung :)

Ist zwar geschlossen aber abstimmen kann man trotzdem. Wir müssen doch den Heldenbalken in die Höhe bringen:D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 20:03
@janborn les dir das nochmal durch, dann weißt du auch was Sensi meinte :D
Zitat von janbornjanborn schrieb:Schliesslich ist es ja dieses auf und ab, was einem so zu schaffen macht - kalt/warm, warm/kalt, kalt/warm, ...
Zitat von sensibellasensibella schrieb:manch einer mag Auf und Ab gerne :D



melden

Blunarunde

02.06.2013 um 20:13
@Hailey25
Hälst du mich für blöd?????
Aber es ist Sonntag und ich bin katholisch!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 20:18
@janborn nee ich doch nicht wie kommst du denn da drauf? Ich dachte nur eure Schläuche wären länger als bei uns :D

Na und bei uns ist auch Sonntag und ich bin katholisch :P:


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 20:37
@janborn
Ja, stimmt ... Ich bin ja nur froh, dass es heute soooo schön ist, von mir aus kann es im Frühjahr , Sommer und Herbst 25 und im so, sagen wir mal 23,5 Grad, dann wäre ich noch viel glücklicher 😜


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 20:42
@MrsX
Tja, aber immer so schön warm, wäre doch auch langweilig. So ab und zu ein ordentlicher Regenguss, ein stürmischer Wind, ein heftiges Gewitter oder dicker Schneefall hat doch auch was. Darauf möchte ich auch nicht verzichten müssen. Die Jahreszeiten, so, wie sie sein sollten, dann würde auf der Farm alles gut wachsen und gedeihen, wir bekämen eine gute Heuernte und die Lämmlein bräuchten auch nicht zu frieren.


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 21:17
@Hailey25
@janborn
@MrsX
@sensibella
@Schängelche

So ihr lieben Blunas, nachdem ich den ganzen Tag auf der Farm gearbeitet habe..ich war auch mal in den hinteren Ställen..wir haben ja auch Elefanten, Giraffen, Löwen und Tieger..wusste ich gar nicht..
jedenfalls bin ich jetzt mal wieder kurz aufgetaucht und werde mich jetzt mental auf morgen den Gerichtstermin vorbereiten und sage deswegen GUTE NACHT.:sleepy:
Bis morgen dann in beiden Threads


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 21:21
@almera

Wie du warst auf der Farm hallo wir hatten schönes Wetter und es ist Kirmes :D

Bis morgen dann :)


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 21:25
@almera
Schlaf schön und ich wünsche süsse Träume. :)


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 21:52
5e3e58 IMG 1865.JPG 2Original anzeigen (2,8 MB)

Ich hoffe ich hab´s richtig gemacht, es sollte jetzt ein Bild erscheinen ;-)


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 21:53
ich wünsche hiermit allen eine gute Nacht in Ruhe und Gelassenheit ;-)


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 21:58
@MrsX
ommm - das Bild ist schön - ommm - die auch eine gute Nacht - ommm - und zur Ruhe und Gelassenheit noch die Zufriedenheit - ommm - bis morgen dann - ommm


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 22:04
@janborn
Ommm , bisschen Ruhe und Gelassenheit können wir doch alle gebrauchen, morgen wird bestimmt ein spannender Tag , ommmm


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 22:06
@MrsX
Meinst du? Gehst du hin?


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 22:09
@janborn
Nee, wohne zu weit weg 😊


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 22:12
@MrsX
Ich auch, aber gespannt bin ich auch. Mal sehen, morgen Abend sind wir schlauer.


Anzeige

melden