Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

25.04.2018 um 14:57
Aber mit der orangen USA-Perücke twitterst du noch, oder?

Anzeige
melden

Blunarunde

25.04.2018 um 14:59
Na klar, hab ihm aber mittlerweile verklickert, das er sich bei PN an meine Zeitzone halten soll. Bei dem ständigen Handygebrumme werde ich sonst nachts wahnsinnig

Wladimir ist deutlich der bessere Gesprächspartner, dem muss man die Witze nicht dreimal erklären







www.der-postillon.com/2018/04/kruzifix-verbrennungen-soeder.html
:D


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 15:04
Ach was gäbe ich drum, wenn das wahr wäre :D

So ein Idiotenpack.

Ich fände es OK, wenn sie zeitgleich eine Burkapflicht für CSU-Politiker beschließen würden. :troll:

@KFB


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.04.2018 um 15:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:eine Burkapflicht für CSU-Politiker
:lv:
Bin dafür aber da sollten wir noch nicht aufhören :troll:


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 15:07
Nein nein, das ist erst der Anfang :D


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 15:14
Man reiche mir die Petition damit ich meinen Schnabelabdruck draufsetzen kann :D


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 15:17
Lass alle kleinen Binuis auch unterschnabeln.


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 15:20
Dürfen die schon? Die sind ja noch klein


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 15:23
Ist ja für einen guten Zweck. :vv:


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 15:24
Und du kannst sie auch schon mal die Burkas weben lassen. :troll:


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 15:24
Am besten in rosa :D


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 15:24
Das wäre Kükenarbeit, das lehne ich ab!


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 15:27
Ach komm, das machen ganz viele Kinder, weltweit :troll:


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 15:28
Die machen das auch sehr gut aber meine Kleinen sind auf Lernen und Spielen limitiert :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.04.2018 um 15:30
@Bundeskanzleri
So, ich setz mich ins Bingumobil

Wenn Wolfgang anruft, sag ihm, ich bin nicht da!


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 15:39
@KFB
Wolfgang fährt dir einfach hinterher..... roll roll roll :troll:


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 18:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Hauptjob
Nicht Blowjob, handjob, titjob ? :troll:


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 18:55
Zitat von KFBKFB schrieb:aber meine Kleinen sind auf Spermien fixiert
Soso :troll:


melden

Blunarunde

25.04.2018 um 18:57
Guten Abend, kann am Freitag das Krankenhaus verlassen....die sind froh, wenn ich weg bin :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.04.2018 um 18:59
Hallo @grizzlyhai :)
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:die sind froh, wenn ich weg bin :troll:
Davon gehe ich aus :troll:

Wem gehst du dann auf den Sack?


Anzeige

melden