Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.03.2018 um 20:45
Unerbitterlich
Gibt es das Wort? Ich dachte immer, das heißt unerbittlich :ask:

Anzeige
melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:46
Ich würde auch unerbittlich sagen.

Wer sagt das andere?


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wer sagt das andere?
Das hat gerade der Sprecher auf ntv gesagt als die Echsen gekämpft haben


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:49
Sofort beim Sender anrufen!

Geht gaaaaar nich!


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:50
Ist ja eh so'n Schrottsender aber in der Doku kamen noch keine Aliens, Hitler oder Flugzeugträger vor :D
Vielleicht bin ich doch falsch :ask:


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:53
Ich mag das Nachrichtenband, was da unten mitläuft.

Allerdings ist es blöd, wenn man was nur halb liest, muss man unter Umständen noch viele Minuten gucken, bis das gleiche wieder erscheint :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:57
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich mag das Nachrichtenband, was da unten mitläuft.
Da wird gerade RB Leipzig erwähnt :{
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Allerdings ist es blöd, wenn man was nur halb liest, muss man unter Umständen noch viele Minuten gucken, bis das gleiche wieder erscheint :D
Der Brückeneinsturz in Florida kam eben schon, könnte aber schon wenigstens eine Werbepause hersein



Irgendwelche Lamas/Alpakas Männchen bekämpfen sich, indem sie gegenseitig versuchen, sich an die Kronjuwelen zu gehen
:X


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 21:00
@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb: indem sie gegenseitig versuchen, sich an die Kronjuwelen zu gehen
:X
Das wäre was für eine meiner Lieblingssendungen "Wer weiß denn sowas". :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 21:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Das hat gerade der Sprecher auf ntv gesagt als die Echsen gekämpft haben
Der hat falsch abgelesen


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 21:01
@Bundeskanzleri wenn ich in dein Radio gehen soll, singe ich auch :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 21:03
@grizzlyhai
Ach :{


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 21:05
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das wäre was für eine meiner Lieblingssendungen "Wer weiß denn sowas".
Stimmt, das würde passen :D Aber ich überkreuz da instinktiv die Beine :D
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Der hat falsch abgelesen
a) Prüft keiner mehr das Endprodukt?
b) Wo kann ich mich bewerben?!
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:wenn ich in dein Radio gehen soll, singe ich auch
Los, tu es :trollking:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 21:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber ich überkreuz da instinktiv die Beine :D
Ich spiel jetzt mal den @Ldex97 :D

Warum?


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 21:10
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum?
Wenn du es nicht weißt, verrate ich es dir auch nicht :P:


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 21:12
@KFB
:cry:


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 21:15
Boah, dieser "Fight Club der Tiere" ist irgendwie hardcore :D
Hier reißen Muränen kleinere Muränen in zwei Hälfte, Hirschkäfer vergewaltigen die Weibchen (und schmeißen sie dann vom Baum - ich hab nicht gelacht, niemals :D ), kämpfende Waschbären lassen erst mit Eintreffen der Polizei voneinander ab...


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 21:16
Und was machen die Binguine? Sitzen die auf dem Sofa und stricken?


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 21:21
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Sitzen die auf dem Sofa und stricken?
Nee, hier werden sich die Augen zugehalten
So in etwa :D

bingus


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 21:22
:D :D

Selber verbrochen? @KFB


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 21:24
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Selber verbrochen?
Ja, keine Kritik bitte, das verkraftet mein Binguinherz nicht :D


Anzeige

melden