Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

02.05.2018 um 19:56
@grizzlyhai

15591 122 FuchsEmilOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.05.2018 um 20:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wie geht´s, wie steht´s?

Alles in Ordnung bei euch?
Guten Abend :merle:

Alles gut. Hab nur viel zu tun.

Da kommste von der Arbeit und willst einfach nur Ruhe haben und dann steht dein Vater im Garten und klaut dir Grünschnitt :o: Jetzt war ich 4 Stunden beschäftigt :{ Dafür steht der Basketballkorb endlich im Garten.
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:kommt immer, wenn es was umsonst gibt und wenn es eine Busfahrt ist :troll:
Gibt es Freibier oder warum bist du hier? :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.05.2018 um 20:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da kommste von der Arbeit und willst einfach nur Ruhe haben und dann steht dein Vater im Garten und klaut dir Grünschnitt :o: Jetzt war ich 4 Stunden beschäftigt :{ Dafür steht der Basketballkorb endlich im Garten
Woas? Lass Mal paar Körbe werfen!


melden

Blunarunde

02.05.2018 um 20:08
@Ldex97
Nimm lieber die Bälle zum Werfen, geht besser :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.05.2018 um 20:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nimm lieber die Bälle zum Werfen, geht besser :troll:
Scherzkeks :D


melden

Blunarunde

02.05.2018 um 20:12
Ein Korb fliegt nicht so gut wie ein Ball :trollengel:


melden

Blunarunde

02.05.2018 um 20:12
Wo ist eigentlich @KFB?

Der kocht sicher wieder was Leckeres und gibt uns nix ab :cry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.05.2018 um 20:15
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Der kocht sicher wieder was Leckeres und gibt uns nix
Los, fesseln wir ihn!


melden

Blunarunde

02.05.2018 um 20:24
Halt, der muss doch noch den Abwasch machen. Dann können wir ihn fesseln.


melden

Blunarunde

02.05.2018 um 20:25
@KFB ist doch auf Kundenbesuch oder ?


melden

Blunarunde

02.05.2018 um 20:27
Na und? Er hätte uns doch mitnehmen können?


melden

Blunarunde

02.05.2018 um 20:35
Klar, wenn er den Kunden hasst.... :troll:


melden

Blunarunde

02.05.2018 um 20:47
@grizzlyhai
@Bundeskanzleri
Kein Kunde, nur Partnerveranstaltung aber keine Sorge, die hasse ich alle und schicke nächstes Mal euch 😛


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.05.2018 um 20:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Partnerveranstaltung
??


Speed Dating`?

Blind Dates?


melden

Blunarunde

02.05.2018 um 20:49
Schön wärs


melden

Blunarunde

02.05.2018 um 20:59
Hast ja noch uns :)
































:troll:


melden

Blunarunde

02.05.2018 um 21:04
Ist das echt wahr?

Das dieses dämliche Stück Dreck aus Übersee sich sein Attest selber geschrieben hat?

Das Radio meint, da stehe drin, dass es der gesündeste Mensch wäre, der jemals zum Präsidenten gewählt wurde.

Wie krank kann dieser A... eigentlich noch sein?

Oder leben wir im Paralleluniversum der Satirefraktion?


melden

Blunarunde

02.05.2018 um 21:08
@Bundeskanzleri
Mehr Kontext! Oo


melden

Blunarunde

02.05.2018 um 21:10
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-bodyguard-soll-praxis-von-ex-arzt-durchsucht-haben-a-1205698.html


Der Kontext: die Amerikaner sind so dermassen bescheuert, dass dieser Hirni immer noch am Ruder ist.

Idiot
Idiot
Idiot
Idiot


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.05.2018 um 21:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Der Kontext: die Amerikaner sind so dermassen bescheuert, dass dieser Hirni immer noch am Ruder ist.
Irgendwer hat einfach ein Interesse daran daß er Präsident ist.


Anzeige

melden