Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

05.05.2018 um 10:07
@Hailey25

Ne, natürlich nicht :(

Aber die Kündigung ist noch nicht raus, das dauert noch mit den ganzen Abwicklungen. Und dann ein Jahr. (hast also noch Zeit anzubauen :troll: )

Das Haus, das du mir mal geschickt hast (Luft rausgelassen und in kleinem Umschlag :D), das war sooooo toll, ich habe mich da total verliebt.
Leider war es dann doch zu teuer.

Anzeige
2x zitiertmelden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:10
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Leider war es dann doch zu teuer.
Warum hast du es dann nicht einfach für weniger gekauft?


"Hallo? Sie sind der Eigentümer? Ja, ich will ihr Haus aber es ist zu teuer. Ich kaufe es für xxxx€"
"Okay Frau Bu, dann bis nächste Woche"
"Bis dann, führen Sie noch eine Grundreinigung durch und stellen sie mir eine Buttercremetorte in die Küche"
"Wird erledigt"


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum hast du es dann nicht einfach für weniger gekauft?
Ja verdammt! Warum bin ich da nicht draufgekommen? :cry:


melden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:12
Mensch, frag mich doch das nächste Mal vorher!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.05.2018 um 10:20
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:hast also noch Zeit anzubauen
Ja ähm ja, also das Gartenhaus ist noch frei :X
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das Haus, das du mir mal geschickt hast (Luft rausgelassen und in kleinem Umschlag
Ja Mist, dann hab ich das umsonst platt gemacht :o:

@KFB vermittelt Schnäppchenhäuser :D


melden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:21
Ich glaube, dass @KFB nur Buttercremetorten vermittelt :(


melden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:22
Aber auch gut, her damit! @KFB


melden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:24
Nix gibt's, man kann einem mittellosen, kleinen, fetten Binguin doch nicht in die Tasche greifen wollen!


melden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:24
Igitt, du hast Buttercremetorte in der Tasche? :{


melden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:25
Ich greife dir gerne in die Hose :troll:

@KFB


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.05.2018 um 10:26
@KAALAEL steht auf Binguine :note:


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:26
Ich steck dich gleich in die Tasche @Bundeskanzleri
:P:




@KAALAEL
Du bist so zuvorkommend :troll:


melden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:steht auf Binguine
Du nicht :ask:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.05.2018 um 10:28
Die stinken nach Fisch :{


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.05.2018 um 10:28
Hach


melden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die stinken nach Fisch
Du doch auch :troll:


melden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:29
@KFB
Ich bin auch zuvorkommend und greife dir NICHT in die Tasche!


melden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:30
@KAALAEL

Ja, der Koblenzer Fischmarkt ist ja weltberühmt..... :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:31
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:, der Koblenzer Fischmarkt ist ja weltberühmt
Wolle Hering kaufe ? :D


melden

Blunarunde

05.05.2018 um 10:32
Ähm, seit wann führt der Rhein Salzwasser? :troll:


Anzeige

melden