Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.05.2018 um 09:30
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:So fühl ich mich nicht gut!
Wenn das immer so eindeutig wäre. Was hindert dich denn an besserer Ernährung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

06.05.2018 um 09:36
Guten Tag.

Ich könnte @Ldex97 mal meine Liste für Ernährungs-No-Go s schicken :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.05.2018 um 09:39
Guten Morgen :)

Mach das, dann bist du sie schon mal los :D


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 09:49
Es muss jeder selbst wissen. Ein paar Wochen gesund leben und alles ist wieder im Lot.
Bei mir ist das anders, ich habe jetzt für immer die Liste im Nacken.


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 09:53
Schönen Sonntag noch. Heute ist Frühschoppen und ein Lehrgang, wie man Tüten rollt in der Klinik, da ist Anwesenheitspflicht :troll:


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 09:57
Viel Spaß :merle: @grizzlyhai


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 09:58
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich könnte @Ldex97 mal meine Liste für Ernährungs-No-Go s schicken
Mach Mal! Das würde ich gerne sehen.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wenn das immer so eindeutig wäre.
Das ich mich wegen der Ernährung nicht gut fühle? Ist es! Die Ernährung macht einen gewaltigen Teil unseres Wohlbefindens aus!
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was hindert dich denn an besserer Ernährung?
Momentan wahrscheinlich nur die Bequemlichkeit.


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 09:59
@Ldex97

Damit meine ich, dass du dich beim Genuss des ungesunden Essens ja durchaus wohlfühlst, sonst würdest du es ja erst gar nicht essen.
Es schmeckt dir ja offensichtlich zunächst.

Das ist kurzfristig.

Mittelfristig fühlst du dich nicht wohl. Aber um das zu ändern musst du eben auf das kurzfristige schöne Erlebnis verzichten.


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.05.2018 um 10:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Damit meine ich, dass du dich beim Genuss des ungesunden Essens ja durchaus wohlfühlst, sonst würdest du es ja erst gar nicht essen.
Es schmeckt dir ja offensichtlich zunächst.

Das ist kurzfristig.

Mittelfristig fühlst du dich nicht wohl. Aber um das zu ändern musst du eben auf das kurzfristige schöne Erlebnis verzichten.
Genau das mein ich mit Bequemlichkeit. Mir fehlen durch den Schrott den ich aktuell esse einfach die Mineralstoffe und Vitamine.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2018 um 11:07
Erdbeerkäse soll helfen :Y: :troll:

Moin :merle:


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.05.2018 um 11:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Erdbeerkäse soll helfen
Du bist bestimmt diese Frau von RTL :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2018 um 12:15
@Ldex97
Natürlich :D Ich bin die Erdbeerkäse-Nadine und Bio ist Müll :troll: :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.05.2018 um 12:24
Das erklärt einiges :troll:


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 13:59
„in Wurst sind Vitamine drin, in Leberwurst, in Schinkenwurst“ :D

„für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist.
Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein“ :D


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 14:06
@Yenna

Gute Einstellung! Die Kinder können noch lange genug gesund leben :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.05.2018 um 14:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Gute Einstellung! Die Kinder können noch lange genug gesund leben :troll:
Genau! :D :trollbier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2018 um 14:55
Gulasch aus der Dose (mit dem süßen Welpen vorne drauf ) mmh lecker bäh :D


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 15:38
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Um welchen Thread geht's?
"Reise durch Dimensionen, brauche Hilfe !!"
Aber ich rate dir davon ab dort zu schreibseln sonst würst du einer von uns.
Und das bedeutet du bekloppt durchdrehen und zweideutig denken und Sachen Schruben wie :
Wow Wow
Waaaahhhh Waaaahhhh
Tuut Tuut
Piep piep
Die Auswirkungen kannst im guten Morgen theard ab Seite 2807 Beitrag 15 nachlesen.
Oder klicken Sie auf den link: Guten Morgen :D (Seite 2807) (Beitrag von borabora)
Darüber hinaus erfinden du Kosenamen wie : Äpfelchen, Mäusezähnchen, Dickerchen, Fettchen und Pummelchen.
Und Nahrung gibt es kaum das Wasser muss man von der Wand lecken.

Guten irgendwas ihr lustmolche


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.05.2018 um 15:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:lustmolche
er meint euch, @KAALAEL & @KFB


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 15:45
Ach guten Tag Frau @Yenna miss schummelqueen


Anzeige

1x zitiertmelden