Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.05.2018 um 15:48
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ach guten Tag Frau @Yenna miss schummelqueen
hey @Phantom_773 :merle: hab schon lange nich mehr geschummelt, weiß gar nich mehr wie das geht :vv:

Anzeige
melden

Blunarunde

06.05.2018 um 15:51
@Yenna
Dann versuche es mal mit Sex und Rosen.
Aber da scheint es einen verrückten zu geben der immer was von vernünftigen zählen schreit.


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.05.2018 um 15:54
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann versuche es mal mit Sex und Rosen.
:note:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber da scheint es einen verrückten zu geben der immer was von vernünftigen zählen schreit.
der is mir auch schon aufgefallen, was is das bloß für einer :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.05.2018 um 15:56
Zitat von YennaYenna schrieb:der is mir auch schon aufgefallen, was is das bloß für einer :ask:
Wahrscheinlich einer der unglücklich verliebt ist und nicht ganz richtig im Kopf.
Der braucht wahrscheinlich nur einen Keks oder so.


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.05.2018 um 15:59
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:nicht ganz richtig im Kopf
is hier kaum jemand :D also soll er sich mal nix draus machen ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Der braucht wahrscheinlich nur einen Keks oder so.
ich könnte ihm einen Scherzkeks anbieten, ob ihm damit geholfen ist :ask:


2x zitiertmelden

Blunarunde

06.05.2018 um 16:00
Zitat von YennaYenna schrieb: kaum jemand :D
Wer ist dieses mysteriöse Wesen? :o:


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.05.2018 um 16:03
Zitat von YennaYenna schrieb:is hier kaum jemand :D also soll er sich mal nix draus machen ;)
Ach ich denke die eine da drüben ist ganz normal mir fällt nur der Nick nicht ein irgendwas mit T.....
Zitat von YennaYenna schrieb:ich könnte ihm einen Scherzkeks anbieten, ob ihm damit geholfen ist :ask:
Hmmm muss du testen.

Ach Wasn dasn? Waaahhh ein @Bundeskanzleri


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 16:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wer ist dieses mysteriöse Wesen? :X
es hat sich mir noch nich zu erkennen gegeben, vermutlich wurde es bereits aus dem Forum ausgeschlossen


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 16:04
https://www.youtube.com/watch?v=lfCL0ZIBmPQ (Video: Nicht mit Rudi | Rüttens Bullshit Universum (Folge 7))


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 16:07
Igitt, warum hab ich das bis zum Ende angesehen? :{


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 16:07
:D


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 16:11
Die Knutschgeräusche sind doch super :D


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 16:11
Gerade die finde ich ja so doof :D


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 16:12
Keine Ahnung von Kunst :D


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 16:13
Wenn man´s kann ist´s keine Kunst,

und wenn man´s nicht kann, ist´s erst recht keine! :D


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 16:17
Der arme Rütten :D


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 16:36
Eine Runde Mitleid :note:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2018 um 17:29
@KFB
Wirst du 30 oder 130? :D


melden

Blunarunde

06.05.2018 um 18:09
@Hailey25
333 natürlich :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2018 um 18:28
@KFB
Dann musste aber einen, zwei, oder sogar drei ausgeben. Is klar ne?! :D


Anzeige

melden