Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.05.2018 um 07:39
:merle: @Hailey25

Anzeige
melden

Blunarunde

07.05.2018 um 08:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das war ein Spruch von Nadine :P:
Achsooooooo :D


melden

Blunarunde

07.05.2018 um 08:26
@Hailey25
LL? Wie meinen? :D


melden

Blunarunde

07.05.2018 um 08:29
Guten Morgen. Ich hatte Atemtherapie. Jetzt weiss ich nach 55 Jahren und ein paar Tagen, wie man atmet..... wie konnte ich bis heute nur überleben ? :troll:


melden

Blunarunde

07.05.2018 um 08:35
@grizzlyhai
Kannst du mir ein paar Tipps geben? Ich finde das auch sehr schwierig, besonders schlafen ist doof weil man alle 5 Minuten aufwachen muss um ein bisschen weiterzuatmen, da muss es einen Trick geben :troll:


melden

Blunarunde

07.05.2018 um 08:38
Durch die Nase einatmen und durch den Mund aus. Allerdings doppelt so lange ausatmen, wie einatmen. Oder wie es die Blondinen machen, einen Stöpsel im Ohr und daran ein Smartphone und die eine Dauerschleife laufen lassen, mit „ Einatmen-Ausatmen“ :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.05.2018 um 08:42
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:einen Stöpsel im Ohr und daran ein Smartphone
Das kenne ich noch mit dem Walkman, doof, wenn dann die Batterien alle sind :D


melden

Blunarunde

07.05.2018 um 08:46
Dann laufen die Blondinen blau an :troll:


melden

Blunarunde

07.05.2018 um 08:55
:trollbier:





Ich tick gleich aus, wer hat Lust auf die neueste Büroanekdote? :D


melden

Blunarunde

07.05.2018 um 09:07
Her damit :trollbier:


melden

Blunarunde

07.05.2018 um 09:08
nur wenn s mit Sex zu tun hat :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.05.2018 um 09:08
Bring @KFB nicht zum 🤮


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.05.2018 um 09:12
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:ur wenn s mit Sex zu tun hat :troll:
Zum Glück nicht :{




Also Muh, aufgemerkt :D

Chef hat mir vor Kurzem einen Termin geschickt, gemeinsame Demo für einen Interessenten (online!), weil er meine Themen halt nicht vorstellen kann.
Joa, von mir aus.


Heute klappt die Telefonanlage mal wieder nicht (nur die Chatfunktion), ich schreibe ihn an, ob er das alleine machen kann, wenn die Fragen haben, soll er die sammeln und ich ruf die die Tage an.
Keine Antwort.

Ich nehme mein Handy um einen anderen Kunden anzurufen und sehe, das der mir am Wochenende Nachrichten in WhatsApp geschrieben hat
"Ich hab dir eben den Anforderungskatalog geschickt" [Der Interessent hat den übrigens vor zwei Wochen zur Verfügung gestellt, mal so am Rande]
"Treffen wir uns am Montag um 7:30 und fahren da hin?"
"Ich kann da auch alleine hinfahren"



Spoiler[Klaus Kinski Wutanfall bitte hier einfügen]


melden

Blunarunde

07.05.2018 um 09:12
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Bring @KFB nicht zum
Gute Kuh!


melden
melden

Blunarunde

07.05.2018 um 09:19
@grizzlyhai
Viel Spaß beim Atmen :merle:


melden

Blunarunde

07.05.2018 um 10:15
Flauscheliges guten Morgen in die Runde werfen


melden

Blunarunde

07.05.2018 um 10:29
Was für ein Einsatz @Bundeskanzleri :D
www.der-postillon.com/2018/04/merkel-trump-strafzoelle.html


melden

Blunarunde

07.05.2018 um 11:52
@KFB


Tja, das hättest du nicht von mir erwartet, hm? *Zwinker*


@grizzlyhai

Das ist doch die Methode wie man gut einschlafen können soll. Aber mich strengt das so an, dass ich erst recht wach bleibe :D

An sich kann man aber über bestimmte Atemtechniken viel erreichen. Atmen läuft ja immer so nebenher. Wenn man das bewusst macht, ist das gleich was ganz anderes.

Viel Spaß :troll: :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.05.2018 um 11:53
@KFB
Ehrlich gesagt hab ich deine Story nicht verstanden :D


Anzeige

1x zitiertmelden