Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.06.2018 um 09:51
Keine Ahnung, aber als Kind hab ich mir immer eine Minitrix gewünscht und NIE bekommen ------------> TRAUMA :cry:

Anzeige
melden

Blunarunde

09.06.2018 um 09:52
Ich wollte immer ne Barbie :cry:
Ne Scherz :troll:


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 09:57
Du wolltest Ken :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2018 um 09:59
Aber im Ernst, meine Tochter wollte wohl immer eine Barbie und hat sich nicht getraut das zu sagen, weil sie dachte ich finde das doof.

Ist das nicht traurig? :cry:

Wobei sie ja recht hat.
Aber sie hätte sie trotzdem bekommen, inklusive dauernder dummer Sprüche versteht sich :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Du wolltest Ken :troll:
Aber anatomisch bitte korrekt ausgestattet :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:01
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:anatomisch bitte korrekt ausgestattet :troll:
Kommen die nicht aus dem prüden USA? Vergiß es ..... :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:ber sie hätte sie trotzdem bekommen, inklusive dauernder dummer Sprüche versteht sich :troll:
Tja, genau darauf hatte sie wohl keinen Bock :troll:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Vergiß es ..
@KAALAEL hätte den notfalls selbst modifiziert :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:07
Zitat von KFBKFB schrieb:hatte sie wohl keinen Bock :troll:
Ach echt :ask:

:D


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:09
Ich mutmaße nur :D


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:14
Denk dir deinen Teil :troll: :P:


:D


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:15
Aber denken liegt mir nicht!


:D


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:15
Ich habe noch meine Bahn UND ne Barbie


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:16
Bonze!


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:17
@grizzlyhai
Hast du die deiner Schwester geklaut?


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:17
@KFB
:D

Du warst arm und hattest nix? Eine Puppe aus einem alten Jutesack?


---------> :cry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:18
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Du warst arm und hattest nix?
Wir hatten nur eine Kartoffel der wir Kiesel als Augen angeklebt haben, wir gingen abwechselnd mit ihr Gassi aber irgendwann lief sie weg :cry:


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:19
Nee, die Barbie hatten die Töchter. Als ich den Kopf nach hinten gedreht hatte, habe sie sie mir weggenommen und ich durfte nicht mehr mitspielen :D


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:19
Das war aber gemein :D


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:19
Also von deinen Töchtern, nicht von dir :D


melden

Blunarunde

09.06.2018 um 10:21
Wir hatten tausend Stofftiere als Kinder und jeder eine Puppe.
Die wurde immer von den Stofftieren mißhandelt.

Also von uns nicht :engel:


Anzeige

melden