Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.05.2018 um 22:08
o fuck Oo bin zu übermüdet Oo

@KFB

Anzeige
melden

Blunarunde

16.05.2018 um 07:27
Moin :merle:


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 07:30
Guten Morgen ihr Flauschibauschis :merle:


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 07:44
Moinsen @Phantom_773


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 07:48
Schleich dich doch nicht so an @KFB
*binguinkeule verstecken*


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 09:09
moin :merle:


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 15:47
@Yenna und Co

Schätzelein und ich haben das Ziel erreicht. Da ich nur aufs Geld geguckt habe, sind wir in der allerletzten, unterirdischsten Kaschemme angekommen.

Leider ist hier Messe also keine anderen Zimmer frei. Wahrscheinlich werden wir jetzt heiraten, nur um uns scheiden lassen zu können.

Ich werde berichten :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

16.05.2018 um 15:56
@KFB

Ach wie romantisch :lv:


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 15:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Schätzelein und ich haben das Ziel erreicht. Da ich nur aufs Geld geguckt habe, sind wir in der allerletzten, unterirdischsten Kaschemme angekommen.
Oh sag das es nicht die Spelunke ist!
Zitat von KFBKFB schrieb:Leider ist hier Messe also keine anderen Zimmer frei. Wahrscheinlich werden wir jetzt heiraten, nur um uns scheiden lassen zu können.
What?
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich werde berichten :D
Wehe Wenn nicht!


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 16:00
Also hier in der Nähe haben sie gerade mit der Polizei zwei Verrückte aus einer Kaschemme getragen. Gebrüllt und geheult haben die.

Und es roch nach Fisch.

Ach ja, Messe haben wir hier auch :troll:


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 16:22
@Bundeskanzleri
Wenn die zwei Verrückten ins Hilton gebracht wurden :troll:
Ich bin nochmal rein, hab mit der Kleinen gesprochen an der Rezeption, jetzt haben wir ein Zimmer für Menschen

Der Kleinen aus der Kasvhemme tut alles unendlich leid und schreibt ihrem Chef, ob ich mein Geld zurückkriege

Scheidung erfolgreich abgewendet :lv:


2x zitiertmelden

Blunarunde

16.05.2018 um 16:27
Wer ist denn
Zitat von KFBKFB schrieb:Der Kleinen aus der Kasvhemme t
??

Meinst du die Dame am Empfang?

Oder ist da eine Kita in der Nähe? :troll:


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 16:30
Was los hier?
Wer scheidet die Hochzeit?
Wer Hochzeitet die Scheide?


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 16:34
@Phantom_773

@KFB wollte eigentlich die Kleinwüchsige, die in der Kaschemme arbeitet, heiraten. Aber das wollte Schatzi nicht haben.
Also haben sich alle scheiden lassen, obwohl sie noch gar nicht verheiratet waren.

Und wir alle sind heute abend ins Hilton eingeladen.


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 16:36
@Bundeskanzleri
Was bei der Paris?
Ohne mich!
Es sei denn es sexy Frauen!


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 18:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Schätzelein und ich haben das Ziel erreicht. Da ich nur aufs Geld geguckt habe, sind wir in der allerletzten, unterirdischsten Kaschemme angekommen.
Oha - das macht man aber auch nich... Mensch, Bingu! :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin nochmal rein, hab mit der Kleinen gesprochen an der Rezeption, jetzt haben wir ein Zimmer für Menschen
:Y:

Lasst euch von der Kleinen doch noch ein paar Teelichter geben, im Kerzenschein erscheint alles in einem ganz anderen Licht ^^

und tagsüber viel Spazieren gehen & erst nach Einbruch der Dunkelheit in eure Absteige zurückkehren :D

Spoilerich hoffe, sie ist wenigstens winkelspinnenfrei :{ ich hab übrigens wirklich davon geträumt, es war so klar


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 18:38
So heute hatte ich Kockkurs und Ernährungsberatung.
Hier im Thread gibt‘s nur noch gesunde Sachen. Nix Kühe :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

16.05.2018 um 19:12
@grizzlyhai
Klar! Was machste heute?


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.05.2018 um 19:41
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb: Was machste heute?
nix macht er, er bekommt doch zur Zeit alles vorgesetzt, also so wie sonst auch :troll:


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 19:44
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Kockkurs und Ernährungsberatung
@Yenna
Mich w7rde aber interessieren was er da gelernt hat :D


Anzeige

2x zitiertmelden