Blunarunde
Seite 2.985 von 6.652vorherige 1 ... 2.8852.9352.9752.9832.9842.9852.9862.9872.9953.0353.085 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
16.05.2018 um 07:27Moin :merle:
Blunarunde
16.05.2018 um 07:30Guten Morgen ihr Flauschibauschis :merle:
Blunarunde
16.05.2018 um 09:09moin :merle:
Blunarunde
16.05.2018 um 15:47@yenna und Co
Schätzelein und ich haben das Ziel erreicht. Da ich nur aufs Geld geguckt habe, sind wir in der allerletzten, unterirdischsten Kaschemme angekommen.
Leider ist hier Messe also keine anderen Zimmer frei. Wahrscheinlich werden wir jetzt heiraten, nur um uns scheiden lassen zu können.
Ich werde berichten :D
Schätzelein und ich haben das Ziel erreicht. Da ich nur aufs Geld geguckt habe, sind wir in der allerletzten, unterirdischsten Kaschemme angekommen.
Leider ist hier Messe also keine anderen Zimmer frei. Wahrscheinlich werden wir jetzt heiraten, nur um uns scheiden lassen zu können.
Ich werde berichten :D
Blunarunde
16.05.2018 um 15:59Oh sag das es nicht die Spelunke ist!KFB schrieb:Schätzelein und ich haben das Ziel erreicht. Da ich nur aufs Geld geguckt habe, sind wir in der allerletzten, unterirdischsten Kaschemme angekommen.
What?KFB schrieb:Leider ist hier Messe also keine anderen Zimmer frei. Wahrscheinlich werden wir jetzt heiraten, nur um uns scheiden lassen zu können.
Wehe Wenn nicht!KFB schrieb:Ich werde berichten :D
Blunarunde
16.05.2018 um 16:00Also hier in der Nähe haben sie gerade mit der Polizei zwei Verrückte aus einer Kaschemme getragen. Gebrüllt und geheult haben die.
Und es roch nach Fisch.
Ach ja, Messe haben wir hier auch :troll:
Und es roch nach Fisch.
Ach ja, Messe haben wir hier auch :troll:
Blunarunde
16.05.2018 um 16:22@Bundeskanzleri
Wenn die zwei Verrückten ins Hilton gebracht wurden :troll:
Ich bin nochmal rein, hab mit der Kleinen gesprochen an der Rezeption, jetzt haben wir ein Zimmer für Menschen
Der Kleinen aus der Kasvhemme tut alles unendlich leid und schreibt ihrem Chef, ob ich mein Geld zurückkriege
Scheidung erfolgreich abgewendet :lv:
Wenn die zwei Verrückten ins Hilton gebracht wurden :troll:
Ich bin nochmal rein, hab mit der Kleinen gesprochen an der Rezeption, jetzt haben wir ein Zimmer für Menschen
Der Kleinen aus der Kasvhemme tut alles unendlich leid und schreibt ihrem Chef, ob ich mein Geld zurückkriege
Scheidung erfolgreich abgewendet :lv:
Blunarunde
16.05.2018 um 16:27Wer ist denn
Meinst du die Dame am Empfang?
Oder ist da eine Kita in der Nähe? :troll:
??KFB schrieb:Der Kleinen aus der Kasvhemme t
Meinst du die Dame am Empfang?
Oder ist da eine Kita in der Nähe? :troll:
Blunarunde
16.05.2018 um 16:30Was los hier?
Wer scheidet die Hochzeit?
Wer Hochzeitet die Scheide?
Wer scheidet die Hochzeit?
Wer Hochzeitet die Scheide?
Blunarunde
16.05.2018 um 16:34@Phantom_773
@KFB wollte eigentlich die Kleinwüchsige, die in der Kaschemme arbeitet, heiraten. Aber das wollte Schatzi nicht haben.
Also haben sich alle scheiden lassen, obwohl sie noch gar nicht verheiratet waren.
Und wir alle sind heute abend ins Hilton eingeladen.
@KFB wollte eigentlich die Kleinwüchsige, die in der Kaschemme arbeitet, heiraten. Aber das wollte Schatzi nicht haben.
Also haben sich alle scheiden lassen, obwohl sie noch gar nicht verheiratet waren.
Und wir alle sind heute abend ins Hilton eingeladen.
Blunarunde
16.05.2018 um 16:36Blunarunde
16.05.2018 um 18:20Oha - das macht man aber auch nich... Mensch, Bingu! :DKFB schrieb:Schätzelein und ich haben das Ziel erreicht. Da ich nur aufs Geld geguckt habe, sind wir in der allerletzten, unterirdischsten Kaschemme angekommen.
:Y:KFB schrieb:Ich bin nochmal rein, hab mit der Kleinen gesprochen an der Rezeption, jetzt haben wir ein Zimmer für Menschen
Lasst euch von der Kleinen doch noch ein paar Teelichter geben, im Kerzenschein erscheint alles in einem ganz anderen Licht ^^
und tagsüber viel Spazieren gehen & erst nach Einbruch der Dunkelheit in eure Absteige zurückkehren :D
Spoilerich hoffe, sie ist wenigstens winkelspinnenfrei :{ ich hab übrigens wirklich davon geträumt, es war so klar
Blunarunde
16.05.2018 um 18:38So heute hatte ich Kockkurs und Ernährungsberatung.
Hier im Thread gibt‘s nur noch gesunde Sachen. Nix Kühe :troll:
Hier im Thread gibt‘s nur noch gesunde Sachen. Nix Kühe :troll:
Blunarunde
16.05.2018 um 19:41nix macht er, er bekommt doch zur Zeit alles vorgesetzt, also so wie sonst auch :troll:Ldex97 schrieb: Was machste heute?
Blunarunde
16.05.2018 um 19:44@yennagrizzlyhai schrieb:Kockkurs und Ernährungsberatung
Mich w7rde aber interessieren was er da gelernt hat :D
Ähnliche Diskussionen