Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

16.05.2018 um 19:48
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Mich w7rde aber interessieren was er da gelernt hat :D
vll erfahren wir es noch, ist bestimmt sowas wie „deftiger Löwenzahnsalat“ mit Tofu oder so ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

16.05.2018 um 19:55
Zitat von YennaYenna schrieb:„deftiger Löwenzahnsalat“ mit Tofu
Erstes ja, aber Tofu? :{

:D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.05.2018 um 20:16
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Mich w7rde aber interessieren was er da gelernt hat
Wie man Pizza bestellt und isst ohne das die Frau was merkt


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:17
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:nur noch gesunde Sachen. Nix Kühe :troll:
Dabei sind Kühe doch so gesund, ernähren sich nur von grünen Sachen.


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie man Pizza bestellt und isst ohne das die Frau was merkt
Die Frau Oster Untertan des Mannes! Warum sollte es denn Mann jucken was die Frau denkt! -.-

SpoilerIronie!!!


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.05.2018 um 20:23
@Ldex97
Weil Mann sich sonst alleine am Euter spielen muss!

SpoilerErnst


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:25
@Hailey25
O.o naja das stimmt natürlich auch wieder.


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:26
Zum einen darf die Frau nix merken, zum anderen muss er es aber auch vor seinem Körper geheim halten.

Nicht einfach .


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Zum einen darf die Frau nix merken, zum anderen muss er es aber auch vor seinem Körper geheim halten.

Nicht einfach .
Er soll einfach mit zum joggen kommen! Ich bekomm den schon noch fit! :D


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:28
Kannst mal mit mir anfangen. Wenn du das schaffst, bekommste einen Orden an der goldenen Hundeleine :D


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:31
@Bundeskanzleri
Klar! Nichts einfacher als das!


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:31
Aha.

Erzähl :vv:


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:34
Nix da. Keine Geschichten erzählen. Zieh Sportzeug an. In ner Stunde bin ich da!


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:39
OK. Dann warte ich mal. *gähn*


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:40
@Bundeskanzleri
Mach schonmal sit ups und Kniebeugen!


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:41
Meine Knie habe ich schon gebeugt, als ich meine Socken ausgezogen haben. Reicht das?


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:48
@Bundeskanzleri
Nein! Und jetzt mach 20 Stück! Los los los!!


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:50
Hörst du das Knacken? :cry:

Ich geh kaputt.....


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 20:58
@Bundeskanzleri
Du führst die Übung einfach nur falsch aus! Keine Ausreden!


melden

Blunarunde

16.05.2018 um 21:01
@Ldex97
Du erklärst es mir nicht richtig!


Anzeige

melden