Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.06.2018 um 22:04
America first galt eh nur beim Vorteile schaffen der Politiker.

Anzeige
melden

Blunarunde

06.06.2018 um 22:13
So, gute Nacht :merle:


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 07:00
So, guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 07:16
So, guten Tag. :D


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 07:42
moin :merle: so :troll:


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:02
Auch :merle:


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:04
Grrrrrrrr.....


Abends sagt der Laptop, herunterfahren und aktualisieren.
Machste morgens an, da fängt er gerade erst damit an. Dauert ja nur ewig.

Scheisstechnik. :troll:


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:04
passiert mir mit Linux nicht mehr :vv:


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:06
301d5ac83e76 giphy panda


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:07
@KAALAEL
Ja echt?
Hat das damit zu tun?


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja echt?
Hat das damit zu tun?
ja seit mein Laptop unter Linux arbeitet und Ich mein altes Windoofs runtergeworfen habe ist alles besser.
Er Updatet nur noch wenn Ich es will und nicht wenn er es will.
Er sucht zwar updates aber Ich bestimme den zeitpunkt wann und wie und was er updaten darf.
@Bundeskanzleri


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:11
@KAALAEL
Ich könnte auch ablehnen, aber ich denke halt, das kann er abends ruhig machen.

Aber wenn er es nicht tut, weil er vielleicht in irgendeinem Sparmodus ist, ist das ja völlig daneben.
Und morgens kann man ihn dann nicht unterbrechen.

Ausser, siehe oben :troll:

:D

Und manchmal muss ich einfach an wichtige Termine oder ähnliches, das ist zum Mäuse @grizzlyhai s melken :}


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:12
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:das ist zum Mäuse @grizzlyhai s melken :}
da kommt doch eh nur noch luft :troll:


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:13
Ja, da wo du ziehst vielleicht schon :troll:


:D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:15
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja, da wo du ziehst vielleicht schon :troll:
achsooooooo Ich wunderte mich schon warum das Euter nur einen Zipfel hat :troll:


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:15
:D

Kannst du überhaupt bis vier zählen? :trollengel:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kannst du überhaupt bis vier zählen? :trollengel:
sogar bis E kann Ich zählen :vv:


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:18
Sehr gut aufgepasst in der Schule @KAALAEL

Bekommst ein Fleischbienchen, ach ne, ein Fleissbienchen :D


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:41
@KAALAEL
@Bundeskanzleri
Schon mal von einer Kuh einen Tritt in den ARSCH bekommen ?


melden

Blunarunde

07.06.2018 um 08:43
Ärsche?
War das schon mein Stichwort oder soll ich später wiederkommen?


Anzeige

melden