Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2018 um 23:43
@KFB
Der ist voll schlecht gemacht oder findest du nicht?

@Phantom_773
Ähm nein :{

Anzeige
melden

Blunarunde

30.06.2018 um 23:50
@Hailey25
Medical Detectives kommt noch, immer gut zum einschlafen.... Märchenstimme :sleepy:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2018 um 23:52
@Yenna
Das stimmt, vor allem weil das auch ständig wiederholt wird :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.06.2018 um 23:53
@Hailey25
Lazy Town ist gut für dich!
Und für @Yenna


melden

Blunarunde

30.06.2018 um 23:54
Lazy Town ist für niemanden gut auch nicht für dich. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2018 um 23:57
@Phantom_773
Das könnt ich nicht mal ertragen, wenn ich bekifft wäre :D


melden

Blunarunde

30.06.2018 um 23:58
@Hailey25
Bin eben erst eingestiegen, bisher eher meh


melden

Blunarunde

30.06.2018 um 23:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das stimmt, vor allem weil das auch ständig wiederholt wird :D
Jepp, ich kenn die Fälle auch schon alle, OBWOHL ich jedesmal dabei einschlafe :D
ich hör meist immer noch sowas wie „Chicago ... 1972“ dann bin ich schon weg :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.07.2018 um 00:02
@KFB
Dann doch lieber Tele 5 :D

@Yenna
Oder der Durchbruch in der Kriminalgeschichte.... DNA aus Zähnen... :D


melden

Blunarunde

01.07.2018 um 00:03
@Hailey25
Da nehm ich gerade irgendwas auf :D Hab vorhin aber Mega Piranha geguckt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.07.2018 um 00:04
@KFB
Und konntest du das Batteriefach an den Fischen in der Nahaufnahme sehen? :troll: :D


melden

Blunarunde

01.07.2018 um 00:06
@Hailey25
Die hatten nichtmal Budget für solche Fische :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.07.2018 um 00:07
Also bei einer Tierdoku von Arte paar Ausschnitte geklaut, verstehe :D


melden

Blunarunde

01.07.2018 um 00:16
Nichtmal das :D Das war schon für schlechtes CGI nochmal unterirdischer :D



Alexa ist irgendwie komisch, hast du eine? :ask:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.07.2018 um 00:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Alexa ist irgendwie komisch, hast du eine? :ask:
Ich hab keine Gummipuppe :troll:

Nee, hab nur die Trulla von Samsung und die ist blöd und versteht kein pfälzisch :cry:


melden

Blunarunde

01.07.2018 um 00:23
hahahahaha :D

Wie heißt die denn von Samsung?


Mir hat mein Kumpel heute seinen überzähligen Echo Plus angedreht, ich hab ihn jetzt mal zum Testen mitgenommen - aber keine Garantie das ich ihn behalten :D


melden

Blunarunde

01.07.2018 um 00:27
Jetzt bin ich mal sehr gespannt, ob die mich wirklich an meine Termine erinnert :ask:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.07.2018 um 00:30
@KFB
Die heißt Bixby und versteht nur englisch. Blöd, wenn man kein englisch kann :D

Drauf verlassen würde ich mich da nie ganz. Meine Ex-Chefin hat 3 so Teile und regelt alles darüber.

Ist mir irgendwie zu blöd mit so nem Teil zu reden und zu schreien :D


melden

Blunarunde

01.07.2018 um 00:35
@Hailey25
Von der hab ich noch nie gehört :D Aber schön blöd, wenn die keine weitere Sprachausgabe hinkriegen :palm:


Naja, so richtig drauf verlassen würde ich mich auch nicht wollen, ich teste jetzt erstmal, was sie so an Musik kennt

Eben hat sie komisch geleuchtet, ich hab sie gefragt warum sie dsa tut und sie hat es mir erklärt :D Dann hab ich das gemacht und jetzt leuchtet sie nicht mehr doof :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.07.2018 um 00:39
@KFB
Du hörst auf einen Computer bzw auf diese spracherkennung?


Anzeige

melden