Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

29.07.2018 um 23:58
Das kenn ich gar nicht, also hab davon nichts mitbekommen. Ich kenne nur so'n normales Walking Dead Spiel

Wie macht sich die Serie eigentlich momentan? Die Ankündigungen für die nächste Staffel spalten ja die Fans :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2018 um 00:04
@KFB
Das normale Spiel fand ich langweilig.

Naja, mein letzter Stand war das Maggie aufhören will, weil sie weniger Gehalt bekommt, als ihre männlichen Kollegen.


melden

Blunarunde

30.07.2018 um 00:05
@Hailey25
Ich hab gelesen, ihre Rolle ließe sich zeitlich nicht mit einer anderen Rolle vereinbaren aber sie bliebe wohl noch für Gastauftritte zur Verfügung.

Und was hältst du von der Kiste mit Rick (?) ?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2018 um 00:12
@KFB
Hab ich auch gehört. Wer weiß was da im Busch ist.

Das der aufhört? Von mir aus kann der weg. Den mag ich eh nicht. Hauptsache Daryl :lv: bleibt und der König :lv:


melden

Blunarunde

30.07.2018 um 00:13
@Hailey25
Rick ist ein Weichei :D
War er zumindest in den wenigen Folgen die ich sah


Der mit den Gammelzöpfen und dem CGI Tiger?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2018 um 00:20
@KFB
Der geht mir auf den Sack der Typ. Hab letztens gelesen das er ne Nacktszene wollte, aber das zum Glück abgelehnt wurde :D

Der Tiger ist tot :cry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Gammelzöpfen
Mäh :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.07.2018 um 00:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hab letztens gelesen das er ne Nacktszene wollte, aber das zum Glück abgelehnt wurde :D
Bei Negan wärs aber gut :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Tiger ist tot
:cry:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mäh :D
Stimmt doch :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2018 um 00:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei Negan wärs aber gut :D
Jaha das wäre toll :lv:
Zitat von KFBKFB schrieb:Stimmt doch :D
Bei dem Gedanken daran wie viel Zobiematsch darin hängen muss wird mir auch schlecht :{ Ist nur Film und in Wirklichkeit stinkt er nicht jawoll :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.07.2018 um 00:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ist nur Film und in Wirklichkeit stinkt er nicht jawoll :D
Trägt er da nur 'ne Perücke? Sonst bleibt die Frisur eklig :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2018 um 00:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Trägt er da nur 'ne Perücke? Sonst bleibt die Frisur eklig :D
Klar

Guck mal :lv:


2625678-khary-payton

Ok das ist alt und im Moment hat er wohl ne Glatze :cry:


melden

Blunarunde

30.07.2018 um 00:37
@Hailey25
:{

Glatze ist bestimmt besser als das :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2018 um 00:39
Was denn? Pff, ich mag Wuschelköppe :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Glatze ist bestimmt besser als das :D
Nee, nur Ricky steht die Glatze :D


melden

Blunarunde

30.07.2018 um 00:40
@Hailey25
Wir kommen uns definitiv niemals in die Quere :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2018 um 00:41
Moah ich seh aus, als hätte ich mit nem @grizzlyhai gekämpft :{ Nur, weil ein Honk einen Rauchmelder im Brombeerbusch entsorgt hat, bei dem die Batterie leer war.


melden

Blunarunde

30.07.2018 um 00:43
:ask:
Wieso macht man denn sowas?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2018 um 00:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir kommen uns definitiv niemals in die Quere :D
Wenn's ums Alter geht ja eh nicht :P:

Ich hab letztens einen Kevin Film gesehn, aber mir fällt der Name grad nicht ein :ask:

Da saß der in der Todeszelle und war unschuldig.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2018 um 00:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Wieso macht man denn sowas?
Die Batterie war festgelötet. Nach 4 Stunden piepsen ging mir das so auf den Sack das ich das Ding daraus geholt und geschrottet hab.


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.07.2018 um 00:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da saß der in der Todeszelle und war unschuldig.
Das Leben des David Gale? Ich glaub, da geht's um Todesstrafe aber den hab ich noch nicht gesehen
Oder doch :ask:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Batterie war festgelötet. Nach 4 Stunden piepsen ging mir das so auf den Sack das ich das Ding daraus geholt und geschrottet hab.
Jetzt bin ich verwirrt, die Batterie war leer dachte ich?


2x zitiertmelden

Blunarunde

30.07.2018 um 00:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Jetzt bin ich verwirrt, die Batterie war leer dachte ich?
Wenn die Batterie leer ist melden sich die Dinger wohl. Und schreien nach neuem Stoff.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2018 um 00:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Leben des David Gale?
Jup das war's. Ups, dann sag ich besser nix mehr :X Der war ganz gut.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn die Batterie leer ist melden sich die Dinger wohl. Und schreien nach neuem Stoff.
Genau und das ziemlich lang und laut. Fand ddr Hund nicht so toll.


Anzeige

1x zitiertmelden