Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.08.2018 um 21:40
Das war doch wohl nicht die Ursache in Genua :o:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.08.2018 um 21:41
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Meinste, bei @grizzlyhai in der Ecke ist es so kalt? :o:
Wer weiß in welcher Ecke er ist :D


melden

Blunarunde

15.08.2018 um 21:55
So, gute Nacht die Herrschaften. Ab Morgen habt Ihr Ruhe vor mir ( vielleicht :troll: )


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.08.2018 um 22:57
Gute Nacht ruhige Kuh :merle:


melden

Blunarunde

15.08.2018 um 23:13
Oh, die Kuh bettet sich zur Ruh

*messerwetz*


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 05:04
Guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 07:39
Guten Morgen und gute Fahrt!


1x zitiertmelden
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.08.2018 um 15:19
Otter sind niedlich :lv:


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 15:37
Aber kleine freche Drecksbiester :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.08.2018 um 17:22
Sind Affen auch und die mag ich trotzdem :D


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 17:53
Am schlimmsten sind Frettchen. Boah, wie ich diese Biester hasse. Naja, blöd finde, hassen ist zuviel gesagt.

Die stinken, die beißen, und die Besitzer finden die ja sooooooooooooooo niedlich :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.08.2018 um 17:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Die stinken, die beißen, und die Besitzer finden die ja sooooooooooooooo niedlich
Warum geht's jetzt um mich?


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 17:55
Ah, ein schreibendes Frettchen. Guten Tag :merle:


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 17:56
Gut? Ne! Ich will lesen aber wollte dabei auf YouTube Musik anmachen. Mein Internet geht aber nicht :(


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 17:57
:o:

Tatsächlich?
Dann warst du eben schnell bei mir und hast mir das auf den Bildschirm getippt?


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 17:59
Ja. Achso apropo nett hast du's in deiner Wohnung und sorry das ich deinen Käse weggegessen habe, aber das war meine Lieblingssorte. :D

Nein mein Router spinnt rum. Ich bin mit mobilem online.


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 18:00
Das kenne ich. Bei mir ist oft die Telekom schuld.


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 18:50
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Guten Morgen und gute Fahr
Danke, Zwischenstation ist erreicht. Morgen geht’s weiter.


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 18:52
Ah, mit Übernachtung.
Warum fahrt ihr eigentlich mitten in den Ferien? Also unseren und Bayerns Ferien?
Ist es nicht voll?


Anzeige

1x zitiertmelden