Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.08.2018 um 20:57
@Ldex97
Hast du Vodafone? Das spinnt seit gestern auch bei mir.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum fahrt ihr eigentlich mitten in den Ferien? Also unseren und Bayerns Ferien?
Ist es nicht voll?
Wenn eure rum sind ist der Sommer vorbei :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

16.08.2018 um 21:02
Ja, auch wieder wahr :D

Aber ich finde es irgendwie gut, dass es jetzt immer gleichbleibend ist.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.08.2018 um 21:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber ich finde es irgendwie gut, dass es jetzt immer gleichbleibend ist.
Das Wetter? Wir hatten gestern 25 Grad, heute 31 und morgen nur höchstens 24.


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 21:04
Die Sommerferien.
Die haben doch immer rotiert.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.08.2018 um 21:07
@Bundeskanzleri
Hab ich gar nicht mitbekommen das es so bleibt.

Das wäre ja blöd, wenn immer die Gleichen zur selben Zeit haben.


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 21:11
Also bei uns ist das schon lange so.

Glaub ich jedenfalls :D


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 21:12
Nur Bayern und Baden-Württemberg haben immer zum gleichen Zeitpunkt Sommerferien (Ende Juli/Anfang August). Die anderen Bundesländer rotieren vor und zurück.


Aha, so ist das also :D


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 21:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast du Vodafone? Das spinnt seit gestern auch bei mir.
Seit gestern??? Oh mein Gott! Ich glaube das ist das Ende der Welt wie wir sie kennen. :cry:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.08.2018 um 21:19
@Bundeskanzleri
Wieder was gelernt :Y: Die Freundin meiner Tochter ist aus Baden-Württemberg und hatte erst Ferien als unsere vorbei waren. Das war bisschen blöd :D


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 21:20
Ja, das ist zu extrem.
Aber Weihnachten ist ja ziemlich ählich :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.08.2018 um 21:22
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Seit gestern??? Oh mein Gott! Ich glaube das ist das Ende der Welt wie wir sie kennen
Hömma ich bin alt und hatte in deinem Alter so einen Schnickschnack gar nicht.

Wir hatten nicht mal Smileys und haben noch selbst gelacht!
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber Weihnachten ist ja ziemlich ählich :D
Da hat man aber keine Zeit :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

16.08.2018 um 21:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wir hatten nicht mal Smileys und haben noch selbst gelacht!
Ah ja von der Zeit hab ich in einem sehr alten staubigen Buch gelesen. Dachte nicht das es von der Zeit noch Zeitzeugen gibt :P:


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 21:24
@Ldex97
Hattest du schon mal einen Kuli oder gar einen Füller in der Hand?


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.08.2018 um 21:26
Ach, ich werde alt. Bin schon müde :D

Gute Nacht :merle:


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.08.2018 um 21:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hömma ich bin alt
Richtig :troll:


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 21:28
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ach, ich werde alt
Werde ? :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.08.2018 um 21:28
Wenigstens kennt er Bücher.

@Ldex97
Hast du noch Tinte auf dem Füller? :troll:

Und du ururalt @grizzlyhai :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.08.2018 um 21:29
Gute Nacht @Bundeskanzleri :merle:


melden

Blunarunde

16.08.2018 um 21:29
Gute Nacht 💤


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.08.2018 um 21:30
Du auch schon? :o:


Anzeige

melden