Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2018 um 22:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das ist ein toller Job @Hailey25 :D
Wir können ja eine Nicht sing Band gründen @Bundeskanzleri. Den ersten Sponsor haben wir ja schon :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2018 um 22:10
Schon 2 Juchu wir werden reich :rock:


melden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:10
Ich frag Merkel. Die muss ein Gesetz rausbringen welches euch das verbietet. O.o


melden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:12
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Selbst Menschen haben ein kaum ausgeprägtes Bewusstsein.
Hm.
Vorher schriebst du aber über Säugetiere, die über ein Selbstbewußtsein verfügen.
Wie definierst du das denn jetzt?
Was du meinst, ist ein Ich-Bewußtsein.

Das Unterbewußtsein ist nicht mehr als eine Sammlung an Ideen und Definitionen. Was uns genau steuert, kann keiner genau sagen. Da gibt es viele Versuche und viele Behauptungen.
Es spielt soviel mit rein, das läßt sich nicht so einfach bestimmen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:12
@Hailey25
Hast du schon über den Preis verhandelt? :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:12
Gute Nacht 🌙


melden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:13
Gute Nacht :merle:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2018 um 22:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hast du schon über den Preis verhandelt? :D
Irgendwas über Mindestlohn sollte schon reichen oder?

8,84+ Wochenend und Nachtzuschlag mach Pi mal Daumen 12,50€ die Stunde :Y:

@grizzlyhai
Gute Nacht :merle:


melden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:17
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Vorher schriebst du aber über Säugetiere, die über ein Selbstbewußtsein verfügen.
Bewusstsein nicht Selbstbewusstsein. Und ja. Menschen bzw. Primaten haben ein Bewusstsein, aber eben ein schwaches. 90% ist der Mensch vom Unterbewusstsein gesteuert und nur etwa 10% vom Bewusstsein. Das ist sogar durch die Hirnforschung bewiesen. Interessant ist, das wenn du (Bsp) deinen Arm hebst eine Sekunde vergeht vom Willen (der vom Gehirn ausgeht) bis zum eigentlichen Arm heben. Da Mann aber nicht eine Sekunde warten mussy heißt das, dass das Hirn den Willen, den Arm zu heben, schon hart bevor man überhaupt weiß dass man den Arm heben will.

Wie gesagt, die Hirnforschung hat das sogar bewiesen.


melden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:17
Wir können ganz schön lange singen, hab ich gerade festgestellt. :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:17
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wir können ganz schön lange singen
Vor allem falsch. :{


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2018 um 22:21
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wir können ganz schön lange singen, hab ich gerade festgestellt. :D
Immer und überall :D
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Vor allem falsch. :{
Sei still, sonst komm ich gleich und sing unter deinem Fenster :}


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:22
@Ldex97

Das stimmt nicht, das wurde in verschiedenen Versuchen widerlegt.
Das hatte damals nur Aufsehen erregt, weil es spektakulär klingt. Aber im Endeffekt kann man das aus dem ursprünglichen Versuch nicht rückschliessen.

Ausserdem ging es darum, nach einem sogenannten freien Willen zu suchen, wieder was anderes.

Das Unterbewußtsein ist letztendlich nur eine Hypothese, die niemals scharf definiert werden kann.

Natürlich gibt es Prozesse, die unbewußt ablaufen, aber was das ganz genau ist, wie es zustandekommt, was das bedeutet, welchen Einfluss das worauf hat, ist nicht nachweisbar.


melden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:22
@KAALAEL
Ich singe nur richtig, damit das mal klar ist.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2018 um 22:23
Richtig schief :troll:


melden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sei still, sonst komm ich gleich und sing unter deinem
*Eimer Wasser und faule Eier und Tomaten bereit stell*


:troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:24
Oh, du ißt so spät noch? @KAALAEL :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2018 um 22:25
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:faule Eier
Deine Eier will doch keiner sehn :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:25
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oh, du ißt so spät noch? @
Wird es nicht langsam Zeit für ins Bett?
@Bundeskanzleri
:P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Deine Eier will doch keiner sehn
Deine Möpse doch auch nicht. :{


Anzeige

1x zitiertmelden