Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2018 um 22:27
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Deine Möpse doch auch nicht. :{
Dann ist ja gut das sie klein sind :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:29
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wird es nicht langsam Zeit für ins Bett?
Ja tatsächlich.

Gute Nacht :merle:

Und morgen will ich wieder mit :kaffee: und :popcorn: hier nachlesen, was ihr so spannendes treibt :D


melden

Blunarunde

21.08.2018 um 22:30
ba0b513502f2 281945af5655487a2ea727bae0d87558
Deinen Müll musst du besser trennen. :troll:

@Hailey25


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2018 um 22:33
@Bundeskanzleri
Guten Abend, gute Naaaacht mit irgendwas bedacht.... lalala :merle:
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Deinen Müll musst du besser trennen. :troll:
Mein Spielzeug darf nur zum Elektromüll, deiner in die Biotonne :troll:


1x zitiertmelden
melden

Blunarunde

22.08.2018 um 06:27
Guten Morgen :merle:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.08.2018 um 07:30
Moin :merle:

Ihhh überall rollen Köpfe :{


melden

Blunarunde

22.08.2018 um 08:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Spielzeug darf nur zum Elektromüll, deiner in die Biotonne :troll:
Haha, jetzt muss ich mir einen neuen Kaffee kochen :D :D *pruuuuuuuuuuuuust*

@KFB
Oh nein, wie abscheulich!
Aber so grausame Tiermorde gibt es immer häufiger. Hab gerade von einem Katzenkiller in GB gelesen, 500 Katzen soll er gemeuchelt haben.
Mit den armen zahmen Tieren kann man es ja machen :cry:


melden

Blunarunde

22.08.2018 um 09:48
Guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

22.08.2018 um 10:51
Moin :merle:


@Bundeskanzleri
Gibt ja auch immer wieder Leute die hier Pferde aufschlitzen, war dieses Jahr eigentlich auch was? Sonst kommt das ja so ziemlich jedes Jahr


melden

Blunarunde

22.08.2018 um 12:32
@KFB
Sowas überlese ich geflissentlich :vv:

Ich bin froh, dass sich meine Tiere bisher nur vermehrt haben durch Eindringlinge :D


melden

Blunarunde

22.08.2018 um 12:38
@Bundeskanzleri
Stimmt, das ist super :D Hast du eigentlich mal irgendwas am Tor gemacht?


melden

Blunarunde

22.08.2018 um 12:40
Das kann man nicht mehr reparieren, ist zu schief inzwischen. Es bräuchte ein neues Schloß oder so.
Und wir haben alle keine Schlüssel, das würde nicht gut ausgehen :D
(meine Kinder würden drüberklettern, ich nicht mehr :o: )


melden

Blunarunde

22.08.2018 um 12:49
Das würde ich aber gern sehen :D


melden

Blunarunde

22.08.2018 um 12:49
Ich auch. :troll:


melden

Blunarunde

22.08.2018 um 13:50
Ich auch :troll:


melden

Blunarunde

22.08.2018 um 16:49
Also, dann kommt doch alle her :trollking:

(boah, war das jetzt ein geschickter Schachzug :D )

@KFB kommt im Niqab, damit ihn keiner erkennt :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.08.2018 um 16:54
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Niqab
So setze ich ein Zeichen für den Feminismus Spoilerund kann @KAALAEL gut drunter verstecken :trollking:


melden

Blunarunde

22.08.2018 um 16:56
Aber ihr zwei wühlt mir weder im Bio- noch im Elektromüll, damit das klar ist!

Ausserdem braucht sich der Herr @KAALAEL nicht zu verstecken, den kennen wir ja alle.


melden

Blunarunde

22.08.2018 um 17:06
Der soll sich unterm Niqab aber nützlich machen - dann müssen wir auch nicht im Kompost wühlen für ihn :troll:


Anzeige

melden