Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.09.2018 um 11:10
Bestimmt

Anzeige
melden

Blunarunde

07.09.2018 um 11:11
:note: Das muss ich ich ausprobieren


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.09.2018 um 17:04
Viel Spaß @KFB :merle:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.09.2018 um 17:09
Boah wie fies :o:

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 11378) (Beitrag von KFB)


2x zitiertmelden

Blunarunde

07.09.2018 um 17:48
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Leben @Yenna @Dr.Serotonin und @Experience eigentlich noch ?
Selbstverständlich. :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

07.09.2018 um 18:48
Schön :troll:


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 20:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Boah wie fies :o:
Das kannste aber laut sagen!
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Selbstverständlich. :troll:
Youtube: Bernd das Brot: Mist
Bernd das Brot: Mist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

07.09.2018 um 20:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Boah wie fies :o:

Diskussion: Was geht euch gerade durch den Kopf? (Beitrag von KFB)
Also, das geht ja gar nicht.

Aber lässt natürlich eher auf den Poster als auf die Schwaben schließen. :troll:

@Ldex97
Warum macht eigentlich keiner ein Video über Heinz die Wurststulle?


1x zitiertmelden
melden

Blunarunde

07.09.2018 um 20:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum macht eigentlich keiner ein Video über Heinz die Wurststulle?
Hä wer?


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 20:56
@Dr.Serotonin

Ok, ich glaube noch deutlicher kann man "Mir ist scheiß egal was du sagst" nicht sagen. :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.09.2018 um 20:58
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ok, ich glaube noch deutlicher kann man "Mir ist scheiß egal was du sagst" nicht sagen. :D
:D :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.09.2018 um 21:20
@Bundeskanzleri
Aber du bist auch keine gebürtige Schwäbin oder?


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 21:22
Nein, ich komme ursprünglich aus Berlin.

Und hier bin ich ja auch erst seit 44 Jahren, OK; mit Unterbrechungen.

Aber meine Kinder sind alle Schwaben :o: , können aber kein Wort Schwäbisch.

Trotzdem.....


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.09.2018 um 21:23
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb: können aber kein Wort Schwäbisch.
Oh ja, dieser Dialekt ist der schlimmste den es gibt!!


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.09.2018 um 21:24
@Ldex97
wo bist du geboren, also was sprichst du so für Dialekt?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.09.2018 um 21:24
@Bundeskanzleri
Dann kenn ich gar keinen richtigen Schwaben, aber find's trotzdem nicht nett.

Böser @KFB! :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oh ja, dieser Dialekt ist der schlimmste den es gibt!!
Find ich nicht ^^


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.09.2018 um 21:24
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:wo bist du geboren, also was sprichst du so für Dialekt?
Gar keinen. :D


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 21:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Find ich nicht ^^
Ich will das du gehst!!!


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 21:25
Schwäbisch. :{


Anzeige

melden