Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.09.2018 um 21:42
Ob die noch Lust hat :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

07.09.2018 um 21:42
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ob die noch Lust hat :ask:
Doch doch. Die motiviere ich schon :D


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 21:42
Ich glaube, du musst alle drei tragen.
Draussen ist dunkel, da haben die Angst :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.09.2018 um 21:44
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Draussen ist dunkel, da haben die Angst
Ach was :D Ich komm jetzt erstmal, dann wirst du schon sehen wie die sofort wieder wach werden und Lust haben


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 21:45
Na gut, aber sei leise, ich schlafe schon, wenn du kommst.


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.09.2018 um 21:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Na gut, aber sei leise, ich schlafe schon, wenn du kommst.
SO, ich lauf mal los

Youtube: Sascha (MirGeschiss) rastet aus
Sascha (MirGeschiss) rastet aus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

07.09.2018 um 21:53
Wikipedia: Mary (Elefant)

Bin ich heute bei Spiegel drüber gestolpert und immer noch entsetzt.


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.09.2018 um 21:57
Oh nein, warum hab ich das angeklickt :o:

Idioten, alles Idioten.


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 21:57
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Bin ich heute bei Spiegel drüber gestolpert und immer noch entsetzt.
Immer wieder ein Beweis für mich, das Gustave Le Bon recht hatte.


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 22:01
Na toll, jetzt wurde wohl bei den Ausschreitungen in Chemnitz ein jüdisches Restaurant angegriffen.

Ja geht´s noch???

Wo sind wir hier eigentlich?


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 22:02
Wikipedia: Schängel


^^


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 22:03
Und unser INNENMINISTER hat nix Besseres zu tun, als rumzuposaunen, dass ja die Migration oder doch die Migranten an allem Schuld seien.

Hatten wir das nicht schon mal?


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 22:04
Heute morgen hab ich noch gelesen das "Pro-Chemitz" wieder ne Demo führt. War mir schon da klar das wieder irgendwas schlimmes passiert.

Bei der ersten (nennen wir es mal) Demo sind die doch ersnsthaft auf die Straße gegangen um gegen Ausländer Stimmung zu machen weil ein Deutscher MIT KUBANISCHEN WURZELN (Der mann war Farbig) von einem Iraker und einem Syrer abestochen wurde.
Das zeigt ja mal wieder das die absolut blind geworden sind, selbst in Ihrer Welt.


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 22:07
Das war wohl bei dieser Großdemo und wurde jetzt erst bekannt.

Ja, da regiert nur der Hass. Ich kann es alles gar nicht glauben. Vor allem die Reaktion von dem Maaßen und der CSU.

Wo ist hier der Ausgang?

@KAALAEL
Hat mir @Hailey25 schon verlinkt ;)
Also nur bei Geburt? Keine Chance da mehr reinzukommen? :cry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.09.2018 um 22:09
Was ich auch schlimm finde ist wie die Medien hier wieder reagieren. Die stacheln das Thema wieder weiter an um es schön auszushclaten. Ist ja ne echte Sensation da kann man ja Publikum anlocken. Um es mal zynisch zu sagen.


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 22:10
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Keine Chance da mehr reinzukommen? :cry:
Keine Chance ^^
Man wird als kowelenzer schängelche geboren und man stirbt als solcher. :D


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 22:10
Aber es gibt auch seriöse Recherche. Von Monitor z.B. , die haben gestern beleuchtet, wie die AfD sich mit Rechtsradikalen umgibt.

Gerade bei dieser Demo. Und sowas ist wichtig.


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.09.2018 um 22:11
So, bin weg.

Schlaft gut ihr Schängelchen und Nicht-Schängelchen :D


:merle:


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 22:12
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber es gibt auch seriöse Recherche. Von Monitor z.B. , die haben gestern beleuchtet, wie die AfD sich mit Rechtsradikalen umgibt.

Gerade bei dieser Demo. Und sowas ist wichtig.
Absolut. Ich wollte hier jetzt nicht vereinfachen und alle Medien in einen Topf werfen. Es gibt auch gute und wichtige Recherche.


melden

Blunarunde

07.09.2018 um 22:12
Ach ja die Menschheit.
Ein Wunder das sie sich noch nicht gegenseitig ausgelöscht haben.


Anzeige

1x zitiertmelden