Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

10.07.2013 um 01:49
@Hailey25
Da ist aber nicht meiner gemeint :D

Anzeige
melden

Blunarunde

10.07.2013 um 07:57
Hey Blunas

Heute Badetag!! Ganz schnelle ausmisten und dann nich wie ab zum Waannnseee.

Grüßßeeee

@mau :bier: :lv:


melden

Blunarunde

10.07.2013 um 10:02
@Hailey25
Wie schön, wenn man an einen Geburtstag erinnert wird, von dem man garnichts weiss!!!!!
Dann hat also nicht nur mein Bruder heute einen Ehrentag, sondern ich auch. Schon krass, was man
dem Treiben mancher Menschen so zu verdanken hat. Na ja. Also, das Geburtstagsständchen hat
mich motiviert für den Tag, die Sonne scheint, und ich hoffe doch mal, die Farm gibt es auch noch.
Ich bin meist nur im Dauerstress, konnte deshalb nicht mehr so folgen. Aber Euch allen hier noch
viel Heiterkeit und Austauschspaß! Man liest sich, Ihr Lieben!


melden

Blunarunde

10.07.2013 um 10:09
@mau
Hallo mau, danke für Dein Dankeschön wegen der Berichte. Haben wir doch geeeeerne gemacht,
auch wenn es teilweise wirklich ätzend anstrengend war. Aber jeder will doch informiert sein und
das dann doch nur wenig gefärbt - neutral -
Manch einer hat´s ja anders gesehen, aber wir halten durch bis zum bitteren Ende. Bitter wird es
sein, so oder so.cry


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2013 um 20:23
@salbei
Die Farm gibt es noch und wir haben sogar noch angebaut. Es gibt jetzt noch ein Brauhaus auf der Farm, einen schicken Biergarten, einen See usw. :D

Dankeschön :) Den Austauschspaß haben wir Blunas doch immer :)


melden

Blunarunde

10.07.2013 um 21:18
@salbei
Ich und sicher auch viele andere "stille" Mitleser haben Eure Mühe mit den Berichten sehr zu schätzen gewusst, das war nämlich wirklich nicht selbstverständlich :)

Und den Tieren gehts auf alle Fälle gut, gell, @Liebelein ;)
16177-pferd-trinkt-bier


melden

Blunarunde

10.07.2013 um 21:43
@Hailey25
@sensibella
@Liebelein
@snert
@salbei
@m.shiva
@Kenti
@cornholio78

Pff, keine Blunas da - aber trotzdem komm ich meiner ehrenvollen Aufgabe nach: :bier:
35368-cocktail-des-abends


melden

Blunarunde

10.07.2013 um 21:45
@mau
@Hailey25
prost ihr :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2013 um 21:45
Huhu @mau bin doch da :) Ich nehm dann mal einen Biercocktail :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2013 um 21:46
Prost @cornholio78 :lv: :bier:


melden

Blunarunde

10.07.2013 um 21:48
@Hailey25
prost :bier: Maus !


melden

Blunarunde

10.07.2013 um 21:49
@Hailey25
@cornholio78
Na, geht doch :) Der Biercocktail ist absolut empfehlenswert - bitteschön und Prost :bier:

@Hailey25
Dachte, Du zählst wieder :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2013 um 21:51
@mau
Nein noch nicht, aber später bestimmt :D Wir können die Kerle doch nicht gewinnen lassen :P:
Nein nein nicht mit den Blunas :D


melden

Blunarunde

10.07.2013 um 21:51
@mau
THX . ist Lecker .


melden

Blunarunde

10.07.2013 um 21:55
@Hailey25
Haha, da zählt man sich aber doof und dämlich :D

@Hailey25
@cornholio78
Wollt ihr nicht langsam auch mal anfangen, irgendetwas zu bauen?
Das Baumhaus scheint ja bald fertig zu werden, der cosmic und ich planen ein Pfandflaschenhaus - und ihr nur im Wäldchen? :ask: Wird kalt im Winter :(

:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2013 um 21:58
@mau
Macht doch nix bin doch Bluna :D

Uns wird bestimmt nicht kalt und wenn doch, dann suchen wir uns ne Höhle oder @cornholio78 ?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.07.2013 um 21:59
Ach es geht doch nix über einen deutschen Cocktail :D

9c1dc5 cocktail


melden

Blunarunde

10.07.2013 um 22:00
@Hailey25
@cornholio78
Zumindest ne Höhle wär gut :) Sonst muss man sich noch Sorgen machen :(

Ui, lecker und mit Wurst/Chlöpferli :D


melden

Blunarunde

10.07.2013 um 22:01
@mau
@Hailey25
na ich hab schon vorgesorgt . Südsee lässt grüßen !


melden

Blunarunde

10.07.2013 um 22:02
@Hailey25
@cornholio78
Ui, das hört sich guuuut an :) Und ich war so stolz aufs Pfandflaschenhaus :(


Anzeige

melden