Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

18.06.2013 um 00:30
@Kenti
Ich werd mir alle Mühe geben :)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 00:31
@mau
Bäh na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim anpimmeln lassen :D Ich geh dann doch lieber in den Wald an den See :D

@Kenti
Hast du das schon ausprobiert :ask: :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 00:32
Woohoo American Pie Heimscheißer für Arme :D Ich sollte mal lieber umschalten :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:32
@Hailey25
Ich bin doch nicht so pervers wie du! :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 00:36
@Kenti
Ich bin doch nicht pervers, ich bin ein :engel:
Ich nenne das jetzt einfach mal virtuelle Experimentierfreude :} :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:38
@Hailey25
Ich bin da sozusagen auf einer gruseligen Mission unterwegs, frag @Kenti, ich hab einen Auftrag zu erfüllen und erhalte dafür 5,50 €. Soviel ist mir meine Würde wert :)

So, jetzt aber echt - Gute Nacht, schlaft alle schön :)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:41
@mau
Nochmals gute Nacht! :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich nenne das jetzt einfach mal virtuelle Experimentierfreude :} :D
Nenn es wie du willst. Ich mache so etwas nicht! Basta! :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 00:44
@mau
Ich hoffe du meinst damit wenigstens 5 und halb Kisten Bier und nicht 5,50 € :D

Schlaf schön gute Nacht :)

@Kenti
Jaja, dass sagen alle Klemmfurzer bis der Zapfen klemmt und der Furz kommt :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:46
@Hailey25
Kannst du gar nicht wissen, weil Frauen nicht furzen :ok: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 00:48
@Kenti
Das heißt entweder ich bin gar nicht pervers, ich furze doch oder aber ich bin gar keine Frau :o:


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:51
@Hailey25
Oder ich habe keine Ahnung. :P:


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:54
@Hailey25
Willst du eigentlich die Patenschaft für eines unserer neuerworbenen Kinder übernehmen? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 00:56
@Kenti
Öhm vielleicht, aber es kommt drauf an welche Kinder es sind. So eine Lurchpatenschaft brauch ich jetzt nicht unbedingt :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 00:57
@Hailey25
Du hast die Wahl zwischen Suffel, Bodom und dem Töchterchen NameLessX3 :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 01:04
@Kenti
Suffel ist doch der mit der Krawatte, den kenn ich nur vom Lesen her, Bodom hört sich an wie Sodom und Gomorra und die Andere sagt mir gar nichts :(


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 01:06
@Hailey25
Dann übernimm doch die Patenschaft für die Krawatte von Suffel. Die kannste sogar geschenkt haben. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 01:08
@Kenti
Ach ich weiß nicht die ist ja grün ich mag eher blau :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 01:09
@Hailey25
Dann musste den @suffel aber ganz nehmen. Der ist nämlich auch oft blau. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 01:11
@Kenti
Ok, dann übernehm ich die Patenschaft von Suffel, aber "nehmen" tu ich ihn nicht :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 01:12
@Hailey25
Super, dann sind wir ihn los. :P:

Das Vorrecht des "Nehmens" hat natürlich weiterhin Kornbuddel. ;)


Anzeige

melden