Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.09.2018 um 10:53
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Brauche ich dann eine oder zwei?
Würde sagen 2 Was immer du laminieren musst dazwischen legen und durch die Maschine jagen, anders kenne ich das nicht.

@Bundeskanzleri

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

17.09.2018 um 10:55
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Würde sagen 2 Was immer du laminieren musst dazwischen legen und durch die Maschine jagen, anders kenne ich das nicht.
@Bundeskanzleri
So kenn ich das auch. Aber irgendwas war noch mit rau und glatt. Hab nur einmal in meinem Leben laminiert, das war für meine Abschlussarbeit.
War mir aber zu viel Aufwand und ich hab das einem Azubi übertragen :D


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 10:58
Aber geht das, dass es dann exakt aufeinanderliegt?
Kann ich da was kaputtmachen?

Also ich bin mir sicher, ich KANN :D

@KFB Schick mir doch mal den Azubi vorbei :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.09.2018 um 11:02
Laminier doch zum Versuch deine Hand

:troll:


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 11:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber geht das, dass es dann exakt aufeinanderliegt?
Bestimmt
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kann ich da was kaputtmachen?
Wahrscheinlich nicht :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Schick mir doch mal den Azubi vorbei
Das ist Jahre her, der ist Spoilerhoffentlich auch längst fertig :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.09.2018 um 11:06
Zitat von KFBKFB schrieb:auch längst fertig :D
Ja und? Meinste, dann kann er das nicht mehr? :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.09.2018 um 11:07
@KFB hatte als Azubi einen Azubi ?


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 11:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Meinste, dann kann er das nicht mehr?
Ich weiß nichtmal, wo der hin ist :D


@grizzlyhai
Nö, aber wenn ich auf irgendwas keinen Bock hatte, hab ich mir vom Azubi-Beauftragten einen abstellen lassen der das für mich erledigt :D


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 11:11
Mit dem Verhalten wirste bestimmt bald Bundeskanzler :troll:


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 11:13
Dabei würde mir doch Brüssel reichen :troll:


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 11:14
Ist das nicht das Land mit Belgien als Hauptstadt? :troll:


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 11:17
Hauptsache Italien :troll:


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 11:18
https://www.tz.de/welt/ausflugsschiff-verunglueckt-in-schleuse-zehn-menschen-verletzt-zr-10247467.html

Da wollte wohl jemand auf keinen Fall Richtung Koblenz :troll:


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 14:43
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/schock-moment-mutter-steigt-kurz-in-zug-–-plötzlich-steht-ihr-kind-3-alleine-da/ar-BBNpHg5


Feige Tussi, das war ihre Chance :trollking:


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 15:32
Der link funktioniert nicht, zumindest kann ich den Artikel nicht finden.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.09.2018 um 15:42
Was für ein Tag und er ist noch nicht rum :nerv:


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 16:30
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Der link funktioniert nicht, zumindest kann ich den Artikel nicht finden.
Der hat den blöden Link wieder nicht sauber übernommen, ich guck nochmal


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 16:31
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/schock-moment-mutter-steigt-kurz-in-zug-–-plötzlich-steht-ihr-kind-3-alleine-da/ar-BBNpHg5


Scheiß Teil

Kannst du den ganzen Link kopieren? Dann klappt's


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 17:36
Am Handy nicht, ich probiere es nachher mal.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.09.2018 um 18:00
Deine Kinder kannste eh nimmer aussetzen, also scheiß drauf :D


Anzeige

melden