Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

14.09.2018 um 19:08
Ich bin dafür, dass der Staat unsere Haltung vertritt. Und zwar sowohl Nazis gegenüber, als auch arabischen Clans, Flüchtlingen mit zig Identitäten und vor allem gegen religiösen Wahn.

Wenn alles was gegen das Grundgesetz ist, nicht geduldet wird, wären wir weiter.
Dann könnten die Flüchtlinge, die es nötig haben auch kommen, Frauen, Kinder etc.
Aber kein religiöser Fanatismus und kein brauner Abschaum.

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:11
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:arabischen Clans
Gutes Stichwort:

@Ldex97
Was würdest du sagen, wenn ein Berliner zu dir sagt: Ich bin zwar kein Nazi, aber ich habe Angst weil im Haus nebenan 20 Mitglieder dieses arabischen Clans wohnen


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:12
Gibt’s die Clans in Bayern auch ?


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:13
Die gibts vermutlich überall, zum Thema Bayern weiß Ldex vielleicht mehr


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:13
Ist der Söder nicht auch gegen das Grundgesetz?
Dieser Kreuzscheiß ist jedenfalls nicht legal. Keine Ahnung, warum sich die Bayern das gefallen lassen.
Ich würde ich das Kreuz persönlich, also, ähm, naja.


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:15
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich würde ich das Kreuz persönlich, also, ähm, naja.
Vielleicht gefällt ihm das :troll:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:15
Bayern war immer "anders"... Wird Zeit das die ausgegliedert oder an Österreich verkauft werden


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:16
:D die können sich mit Katalonien zusammen schliessen.


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:17
Sag das nicht zu laut, die wollen bald ihren eigenen Kontinent :D


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:21
Da hat man zweimal versagt, da hast du Recht.
Aber was ich eigentlich damit ausdrücken will ist, das viele Menschen (vor allem AFD Wähler) immer sagen das die hier herkommen um den deutschen Staat auszunutzen und das die doch wieder zurückgehen sollen. Dabei wird aber zu oft vergessen, das wir dafür maßgeblich mitverantwortlich sind.


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:21
Ich möchte nicht wissen, wieviel wegguckprämie kassiert wurde, von deutschen Beamten, bis die Clans Fuß gefasst hatten.
Die Beerdigung vorgestern wurde von 150 Polizisten geschützt. Warum ? Die lehnen unsere Gesellschaft ab, als dürften die auch nicht die Vorzüge genießen.


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:23
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Im Grunde fing alles mit dem Überfall vom Irak in Kuwait an.
Ja *.* Jemand der sich mit dem irakkireg auskennt. Ich beschäftige mich gerade mit Saddam Hussein und dem irakkireg. Da könnte ich sehr viel lernen.


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Was würdest du sagen, wenn ein Berliner zu dir sagt: Ich bin zwar kein Nazi, aber ich habe Angst weil im Haus nebenan 20 Mitglieder dieses arabischen Clans wohnen
Ich geb dir Recht, vorher hab ich mit diesem satz-zitat zu sehr pauschalisiert. Natürlich bin ich (jetzt) auch deiner Meinung, das man da nicht alle über einen Kamm scheren soll. Nur macht mir diese aktuelle Entwicklung in Deutschland sorgen. Dieses rückschrittliche denken ist keine Lösung.


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:27
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:vorher hab ich mit diesem satz-zitat zu sehr pauschalisiert.
Danke schön ;)
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Nur macht mir diese aktuelle Entwicklung in Deutschland sorgen. Dieses rückschrittliche denken ist keine Lösung.
Damit hast du völlig recht, stellt wohl niemand in Frage. Hast du eine realistische Idee, was man tun könnte?


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:28
Mit persönlich geht dieses Bücklinggemache der Regierung auf den Keks, sobald irgendwer den Schuldknopf für den zweiten Weltkrieg drückt.


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Die gibts vermutlich überall, zum Thema Bayern weiß Ldex vielleicht mehr
Mit Bayern hab ich nicht noch nicht beschäftigt. Vielleicht auch besser so :}


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:30
Der braune Sumpf ist da tief :troll:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Damit hast du völlig recht, stellt wohl niemand in Frage. Hast du eine realistische Idee, was man tun könnte?
Eine realistische Idee hab ich nicht. Es gibt eine Idee, aber die wird so nicht kommen, zumindest geh ich davon aus. Es wird eher noch um einiges schlimmer werden bevor die Gesellschaft sich an die neuen Probleme angepasst hat. Logisches denken ist nicht menschlich.


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:35
Dafür wäre aber die Politik da, um eben vernünftige Strukturen und Vorgaben zu machen, an die sich alle ( ALLE ) zu halten haben, egal ob Nazi oder Islamist.


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:39
@Bundeskanzleri
Die Politik hat da nicht genug macht. Wenn ein Politiker wirklich etwas ändern will bekommt er von allen Seiten Gegenwind. Aus der Wirtschaft. Die Firmen die sich nicht gefallen lassen wollen das jemand durch veränderte Politik die Bilanz schwächt. Der Wähler auch, denn wenn sich die Politik ändern würde um diese ganzen Probleme lösen zu können, dann würde auch der kleine Mann/Frau etwas von seinem Wohlstand einstecken müssen und das will auch der nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden