Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.10.2018 um 21:04
Nicht ins lauwarme setzen und warten bis es irgendwann kocht, ein Hummer ist keine Kartoffel :cry:

Anzeige
melden

Blunarunde

21.10.2018 um 21:05
Ach so :{

Lieber ins kochende Wasser werfen.


melden

Blunarunde

21.10.2018 um 21:41
Ich esse sowas nicht.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.10.2018 um 22:50
@KFB
Holst du dir lebende? :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.10.2018 um 07:31
Moin :merle:


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 07:33
@Hailey25
Ich hol nur TK, die Verantwortung ist mir zu groß aber ich hab schon "richtige" gegessen


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 07:37
Auf den Mittelmeermärkten hocken die armen Gesellen haufenweise auf Eis auf den Tischen.

Zugeklebte Scheren, sonst bleiben die nachher noch jemandem im Halse stecken :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.10.2018 um 07:37
Und werden lebendig gefroren :cry:


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 07:39
Ein Hummerleben ist nicht schön, ich verzichte schon völlig auf Thunfisch aus tierschutzgründen, ich kann nicht auf alles verzichten :cry:


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 07:39
Es gibt tatsächliche Menschen, die untersuchen und daranforschen, ob solche Tiere Schmerzempfinden haben oder nicht.

:palm: die Menschheit ist so unglaublich dumm


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 07:40
Ja, das stimmt auch. :cry:


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 07:43
Sadisten, die Kuh hat ja auch kein Schmerzempfinden wenn man ihr das Ohr tackert
:palm:


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 07:45
Aber z.B. Wild hatte doch vermutlich ein ganz gutes Leben. Und Würmer und Muscheln auch :{


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 07:47
Wildschweine haben es sogar richtig gut, an die geh ich nämlich nicht dran :D


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 07:48
Aber Wildschweinsalami ist seeeeeeeeeehr lecker.
Wild ist was, was ich vertretbar finde. Das dürfen dann meine Hunde :D


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 07:49
Reh finde ich wesentlich leckerer und ich hab mal irgendwas negatives über die Schweine gelesen, weiß zwar nicht mehr was es war und ist bestimmt verjährt aber da war was :D


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 07:50
Ich könnte mir vorstellen, dass das Fleisch zu herb ist und vom Eber stinkt.
Und es ist wohl noch von Tschernobyl belastet, das weiß ich aber auch nicht genau.


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 07:51
Ja, Tschernobyl war's :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.10.2018 um 07:59
Wild ess ich nicht, dann lieber gar kein Fleisch.

Mein Sohn ist jetzt seit 1 Woche freiwillig Vegetarier. Mal gucken wie lange noch :D


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 08:03
Guten Morgen 🌞


Anzeige

melden