Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

22.10.2018 um 08:04
Seit einer Woche Vegetarier? Ich hab das mal einen Abend lang geschafft :D


Moin Muh :merle:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.10.2018 um 08:12
Im Moment macht er es glaub ich nur noch, weil er es jedem voll stolz erzählt hat :D


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 08:18
@Hailey25

Na und, ist doch OK, wenn er merkt, dass es sich lohnt. Und sei es nur aus dem sozialen Aspekt raus.

Meine Tochter ist Vegetarier, seit sie 12 ist.
Nur ich halte das nicht durch :cry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.10.2018 um 08:40
Ich war klein, realisierte/erfuhr, dass für mein Schnitzel niedliche Tiere sterben müssen und war ab sofort pro-Vegetarismus

Gegen das Establishment quasi, ganz wie Daddy, die alte Zecke :troll: In der ersten Nacht träumte ich von gebratenen Hühnern und verließ diesen Pfad prompt :D


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 08:46
Stimmt, da kann man schwach werden.
Mein Vater hat oft für die Hunde so Innereien gekauft und mit Hingabe zerschnitten :troll:

Ich muss sagen, das fand ich überhaupt nicht schlimm :{

Nur der unsichtbare Hintergrund ist so katastrophal.


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 08:50
Ich hab selbst schon geschlachtet und mir das furchtbar ausgemalt, hatte aber ne große Klappe vorher

Muss sagen, es war überhaupt nicht schlimm, ich wusste wo die Tiere herkamen und wie dann mit ihnen umgegangen wurde, das war alles okay


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.10.2018 um 10:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab selbst schon geschlachtet
Deine Kollegin ? :troll:


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 10:54
@grizzlyhai
Nein, Schweine, also etwas mit Grips :troll:

Und jetzt erwähn die nicht, ich hab frei :P:


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 12:34
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/auch-baeume-schlafen20160518/

Faule Säcke! :troll:


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 15:29
Es hagelt wieder Sperren. Irgendwie klar, dass ein Thread über die AfD mal schnell aus dem Ruder läuft.


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 15:41
Ich melde dich jetzt auch mal. Wegen zufladelns eines Threads :vv:
Dann haben wir was zu lästern :D

@grizzlyhai


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 15:41
Nur zu :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.10.2018 um 15:44
Wie
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Nur zu :P:
?

So geht das nicht.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.10.2018 um 17:06
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Na und, ist doch OK, wenn er merkt, dass es sich lohnt. Und sei es nur aus dem sozialen Aspekt raus.
Ist ja auch ok und ich unterstütze ihn dabei. Er bekommt ab und zu ne Extrawurscht aus Sojazeug so wie ich früher.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Meine Tochter ist Vegetarier, seit sie 12 ist.
Nur ich halte das nicht durch
So kommt es raus. Und was isst du dann so an Fleisch?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.10.2018 um 17:07
Boah voll der Stress hier, muss wieder weg :nerv:


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 17:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Und was isst du dann so an Fleisch?
Ich kaufe hin und wieder Putenlyoner von artgerechter Haltung. Natürlich nur wegen meinem Sohn :troll:
Aber wenn es hier rumliegt :{

Also, alles mögliche vom Geflügel von guten Höfen. Größeres esse ich nicht mehr.

Schlimmer finde ich den Konsum von Milchprodukten. In den Kaffee trinke ich nur noch Sojamilch. Aber Käse ist halt sooooooooo lecker :cry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.10.2018 um 19:02
Ah, Kältezeit ist auch gesperrt und Niederbayern auch schon wieder


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 19:04
Am Besten ist die oben. Das volle Programm. Der Apfelkuchen ist gerade gestern wieder gekommen. Manche lernen es nie....


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 19:20
Es macht denen halt Spass.
Wen meinst du mit oben?


melden

Blunarunde

22.10.2018 um 19:21
Kleinerose15


Anzeige

melden