Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 08:52
@KFB
Wie denn? Lachsi 1,2 und 3? Der Hund hieß Hund, die Katze Kater?

Anzeige
melden

Blunarunde

07.11.2018 um 08:55
@Hailey25
Es hatten nur zwei Hühner einen Namen (da hörte die Kreativität also schon wieder auf :D ), das andere hieß Mitsy


Das erste Kaninchen hieß Mümmel (und beim zweiten weiß ich es nichtmal mehr... Moritz?), die Meerschweinchen waren Rosi und Coco

Die Kanarienvögel haben auch nie Namen bekommen und die Hunde haben "normale" Namen, so Sachen wie Mistbär :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 09:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Mümmel
Bei uns hieß eins auch Max Mümmelmann. Bis er Nachwuchs bekam, dann würde er zu Maxi :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Coco
Kenn ich nur Vögel mit dem Namen und Affen :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Mistbär
:D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 09:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Max Mümmelmann
Hatte es einen Personalausweis? Wurde dieser nach Wurf geändert? :D



Vögel die Coco heißen? Das ist mir noch nie begegnet :D Und der Affe ist ein Kinderbuch, oder?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 09:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Hatte es einen Personalausweis? Wurde dieser nach Wurf geändert? :D
Nein. Es gibt ein Spiel das so heißt.
Zitat von KFBKFB schrieb:Vögel die Coco heißen? Das ist mir noch nie begegnet
Papageien. Die fliegen auch eher nicht so draußen rum :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Und der Affe ist ein Kinderbuch, oder?
Eine komische Serie. Buch weiß ich nicht.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

07.11.2018 um 09:10
Das Buch kenn ich nicht




Den Vogel kann ich leider gerade nicht gucken aber meinen Papagei würde ich anders nennen :D



Serie/Buch kam nach unserer Zeit nehme ich an, kriegt man ohne Kinder gar nicht mit? :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 09:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Den Vogel kann ich leider gerade nicht gucken aber meinen Papagei würde ich anders nennen
Pingu?
Zitat von KFBKFB schrieb:Serie/Buch kam nach unserer Zeit nehme ich an, kriegt man ohne Kinder gar nicht mit?
Nicht wirklich, nein. Hast auch nix verpasst :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 09:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Pingu?
Nein :D

Helmut, der Zerstörer oder Helmut, der Grausame

Über Helmut lass ich mit mir reden aber der Nachsatz muss sein :D


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 09:16
@KFB
Liselotte die Zerstörern!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 09:18
@KFB
Du stehst wohl auf fieses Vögel :D

Da fällt mir mein Wellensittich wieder ein. Der hieß Rambo, weil er fast den Karton zerstört hat an der Kasse beim Bezahlen :o: Ich dachte da kommen gleich die Beine und Flügel raus und der fliegt mit dem Ding da rum :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 09:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du stehst wohl auf fieses Vögel
Nee, der soll ganz lieb sein - nur furchteinflößend klingen :D


Also den Flugkarton hätte ich gern gesehen :D


@Ldex97
Lieber Lisbeth :D


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 09:21
Zitat von KFBKFB schrieb:nur furchteinflößend klingen :D
Das tun die doch alle. Vogelstimmen sind so grausam.

Moin Mister @Ldex97 :merle:


2x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 09:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vogelstimmen sind so grausam.
:o:
Was haben denn nur alle Leute gegen Vögel?


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 09:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Lieber Lisbeth
Oder Gundula.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Moin Mister @Ldex97 :merle:
Moin Mrs Hailey.


2x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 09:27
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oder Gundula.
Dann brauch ich aber 'nen zweiten Vogel der den Kopf immer schief hält und Claus heißt


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 09:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann brauch ich aber 'nen zweiten Vogel der den Kopf immer schief hält und Claus heißt
;D

Gundula gause und Claus Kleber!


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 09:29
@Ldex97
Ja eben drum :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 09:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Gundula
So würde ich nur Spinnen nennen :D


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 09:32
@Hailey25
Spinnen heißen "Sieh bloß zu, dass du Land gewinnst" oder "Schönen guten Tag, Kamerad"
:D


Anzeige

melden