Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 09:34
@KFB
Dachte eher du nennst die Ihhhh, Bähhh und WoistderStaubsauger :D

Anzeige
melden

Blunarunde

07.11.2018 um 09:36
@Hailey25
Der Name trifft ja nur Winkelspinnen und ich versuche zu demonstrieren, dass ich das Alphamännchen bin, vielleicht flüchten die ja dann aus Angst :'D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 09:42
Zitat von KFBKFB schrieb:dass ich das Alphamännchen bin, vielleicht flüchten die ja dann aus Angst
Ähm du weißt schon das die Männchen zum Fressen gern haben und angreifen, wenn sie Ruhe wollen? :D


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 09:43
@Hailey25
Die Männchen der Spezies auch? Ich guck denen doch nicht unter den Rock und kann die nur auseinanderhalten, wenn ich die nebeneinander sehe - wenn das passiert spring ich aus dem Fenster

:{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 09:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Männchen der Spezies auch?
Nur wenn sie ihre Tage haben oder so :D

Spinnenbabys sind doch niedlich :lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 09:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nur wenn sie ihre Tage haben oder so
Ich meine, ob die männlichen Winkelspinnen auch andere Männchen fressen :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Spinnenbabys sind doch niedlich
Das ist okay, dann erkenn ich die ja noch nicht :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 09:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich meine, ob die männlichen Winkelspinnen auch andere Männchen fressen
Das weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist okay, dann erkenn ich die ja noch nicht :D
Spielt das Geschlecht ne Rolle? :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 10:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Spielt das Geschlecht ne Rolle?
Nö, ich glaub nicht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 10:06
Moah, Klingel im Keller vergessen :palm:

Was man nicht im Kopf hat.... :D


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 10:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast du Samstag schon was vor?
Ja


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 10:09
Lass mich raten. Geburtstag?


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 10:14
@Hailey25 nein. Lampionumzug mit dem Seniorenheim


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 10:14
Ladies, Frage;

wenn ihr BHs kauft, fasst die Verkäuferin dann eure Brüste an um die Passform zu kontrollieren?


Und: Wenn dem so ist, wie kann ich Verkäufer werden? Also in einer Dessous Boutique für hübsche, junge Frauen? :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 10:16
@KFB ich habe in einem Dessousladen noch nie Verkäufer gesehen. Ich glaube, das wäre der sicherste Weg in die Insolvenz.


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 10:18
@grizzlyhai
Das muss doch ne Nische sein :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 10:18
Zitat von KFBKFB schrieb:wenn ihr BHs kauft, fasst die Verkäuferin dann eure Brüste an um die Passform zu kontrollieren?
Bei meiner Größe muss ich nicht in einen teuren Laden :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Und: Wenn dem so ist, wie kann ich Verkäufer werden? Also in einer Dessous Boutique für hübsche, junge Frauen? :D
So tun wie Brisko Schneider :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 10:19
@Hailey25
Brauchst du überhaupt BHs? :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:So tun wie Brisko Schneider
Okay, krieg ich irgendwie hin aber fasse ich dabei Brüste an? Sonst will ich den Job nicht :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 10:21
Guten Hallo :merle:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 10:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Brauchst du überhaupt BHs? :D
Ja, sonst sieht man direkt wenn Fernlicht an ist :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Okay, krieg ich irgendwie hin aber fasse ich dabei Brüste an?
In lustigen Filmen funzt das immer.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Guten Hallo :merle:
Tag :merle:


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 10:24
@Hailey25
Verdammt, ich muss wissen wie das in der Realität läuft :D


Anzeige

melden