Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.11.2018 um 21:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Reporter? :D
Ja wer den sonst? :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.11.2018 um 21:53
Ich bin verwirrt. Seh nur noch Körbe Oo


melden

Blunarunde

09.11.2018 um 22:23
@Hailey25


Hast du ein Hoverboard gekriegt ? Oder wie das Ding heißt.
Läuft der mit Diesel oder wofür ist das Ding da ?


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.11.2018 um 23:09
Gute Nacht 💤


melden

Blunarunde

09.11.2018 um 23:09
Gute Nacht :merle:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.11.2018 um 23:29
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Hast du ein Hoverboard gekriegt
Nein noch nicht. Erst brauch ich einen Helm :D
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Läuft der mit Diesel oder wofür ist das Ding da ?
Für Spaß halt und Beulen


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.11.2018 um 23:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Für Spaß halt und Beulen



melden

Blunarunde

10.11.2018 um 08:24
Guten Morgen 🌞

@Hailey25 ich meinte ein weißes Hoverboard für deine Tochter


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.11.2018 um 09:29
Moin :merle:

@grizzlyhai
Nein kam nicht. Die wollten ein gelbes oder ein buntes schicken :{ Wollte sie nicht, also muss sie bis nächste Woche warten.

Dafür kam die zweite Matratze an. Natürlich die falsche :D Oh man


melden

Blunarunde

10.11.2018 um 09:30
Oh, Glückswoche bei Haileys :D

Hast du etwa noch keinen Helm? Den brauchst du doch heute sowieso :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.11.2018 um 09:33
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oh, Glückswoche bei Haileys :D
Ja läuft hier Spoilernicht :D

Besser wäre das. Fängt schon gut an. Da lädt man die für 17 Uhr ein und jetzt fragen die, ob die früher kommen können. So um 14 Uhr. Was? :D


melden

Blunarunde

10.11.2018 um 09:37
Na hör mal, die FRAGEN doch immerhin, das ist viel für das Alter :troll:

Beschäftigen die sich dann nicht selber miteinander? Obwohl drei Stunden ist lang, da könnten schon die ersten Streitereien eskaliert sein. Die will man sich ja schon bis um 17.15 Uhr aufheben :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.11.2018 um 09:42
@Bundeskanzleri
Das nervt mich. Ich muss noch einkaufen und putzen. Der Kleine wird zwischendurch abgeholt, Elmi kommt von der Frühschicht heim.... da hab ich keine Lust das ständig Eltern bimmeln und mich vollquatschen.


melden

Blunarunde

10.11.2018 um 09:56
Ja, da hast du recht. Ich dachte, die sind so alt, dass sie alleine kommen und gehen.

Hast du auch an die Häppchen für die Eltern und den Sekt gedacht? :trollengel:


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.11.2018 um 10:04
14.00 Uhr, ja klar, Kinder abschieben und in Ruhe bumsen, alte Tricks :troll:


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.11.2018 um 10:13
@Bundeskanzleri
Paar sind von weiter weg. Die fahren teilweise 45 Minuten täglich bis zur Schule, deswegen haben wir ja ne Übernachtungsparty gemacht.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hast du auch an die Häppchen für die Eltern und den Sekt gedacht? :trollengel:
Kommst du dann auch? :D
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:alte Tricks
Kennste auch :D


melden

Blunarunde

10.11.2018 um 10:21
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb: alte Tricks :troll:
Gib´s zu, du hast Infomaterial verschickt :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.11.2018 um 10:22
Gut, dass hier nix oder nur falsche Sachen ankommen :troll:


melden

Blunarunde

10.11.2018 um 10:25
Beim nächsten Versuch kommt bestimmt eine gebrauchte Matratze :troll:


melden

Blunarunde

10.11.2018 um 10:30
Übernachtungsparty ? Also ob die schlafen werden :D


Anzeige

melden