Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

08.11.2018 um 20:50
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und warum die SPD ganz abgesägt wird, kapiere ich auch nicht, da finde ich andere Parteien echt viel schlimmer.
Weil die nichtmal ein Konzept vortäuschen können

Anzeige
melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:51
Hier noch was Lustiges für die älteren unter euch:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.emile-ratelbland-niederlaender-beantragt-neuen-geburtstag.894b1b96-0fd4-44ba-bea4-a6845ab67cc3.html (Archiv-Version vom 16.11.2018)


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:52
Wäre das nicht auch eine Idee für dich @grizzlyhai ?

Alles noi macht der Moi.....

Für @Ldex97 wäre das wohl nicht so ratsam :D :D


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:53
@Bundeskanzleri
Den Artikel sah ich auch, musste erstmal in den Tab schauen obs Postillon ist :D


Bald laufen hier nur noch 19-jährige Frauen rum :D


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:54
Besser als ne Schönheits- OP ist das allemal :D

Und der Name könnte allemal aus dem Postillon sein :palm:


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:54
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wen magst du denn @Ldex97 ?
(ich habe extra NICHT gefragt, wen du wählst :troll: )
Meine Partei gibt es nicht. Noch nicht. Keine Partei interessiert sich wirklich für die Digitalisierung (kein Wort jetzt von Breitbandausbau!) Obwohl das unser größtes Problem ist und noch viel größer werden wird. Aber keine Partei spricht das an weil sie alle Angst haben das zu tun. Früher hab ich links gewählt, aber das ist vorbei. Ich bin eher kapitalistisch und die Lieberalben wären vielleicht eine Option. Eventuell die SPD aber dann müssten sie sich eben (beide Parteien) um das oben genannte Problem kümmern.


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:56
Breitbandausbau

SpoilerDas könnten auch die ÖR bestimmt gut nutzen :trollking:


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:56
@Bundeskanzleri
Was ist denn das für eine fakenews?


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Das könnten auch die ÖR bestimmt gut nutzen :trollking:
Cerebrum non habet.


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:57
Ist wohl kein Fake. Aber ob das durchgeht, steht ja nicht dabei, nur dass sich der Herr das wünscht.


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:57
@Bundeskanzleri
Der Herr kann das vergessen :D


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:58
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Cerebrum non habet.
Da sind wir ja zu zweit :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:58
So bekommt der nie Rente! Und auch keinen Platz im Pflegeheim :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Da sind wir ja zu zweit :troll:
Na was heißt das denn?


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:58
Zweimal Null = Null :troll:


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:58
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:So bekommt der nie Rente! Und auch keinen Platz im Pflegeheim
Bekomm ich auch nicht :D :D


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:59
@Ldex97
Ach Gottchen, bist du drollig
Allein mit Allgemeinwissen kannst du dir das ableiten, wenn du kein Gehirn hast kein Latein kannst


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:59
@KFB
Das haste schön gegoogelt :P:


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 21:00
@Ldex97
Wenn du meinst :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.11.2018 um 21:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn du meinst
Das macht keinen Spaß wenn du nett bist. :D


Anzeige

melden