Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

11.11.2018 um 07:13
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Sind da Zwillinge dabei oder sind es 13 Schwestern
Hätte ich 13 Schwestern würde ich nicht mehr leben. Zwillinge :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.11.2018 um 07:14
Und wenn, dann würdest du heute noch Kleider und Zöpfchen tragen :D


melden

Blunarunde

11.11.2018 um 07:15
@Hailey25
Ehhhh ja sagen wir würde :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.11.2018 um 07:16
@Ldex97
Schminkst du dich auch heute noch mit Wassermalfarben? :D


melden

Blunarunde

11.11.2018 um 07:17
@Hailey25
:D ja und danach bin ich ein hübscher ldex97!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.11.2018 um 07:17
Lange Wimpern haste bestimmt auch noch. Wie irgendwie jeder Kerl :D


melden

Blunarunde

11.11.2018 um 07:18
@Hailey25
Ist mir nie aufgefallen :D und ich schau jetzt auch nicht in den Spiegel! :D


melden

Blunarunde

11.11.2018 um 07:18
Ne, geht gar nicht, aber ich kenne das auch, dass irgendeiner immer mal aus tickt.
Meine Tochter hatte eine gute Freundin, die sie aber nie zum Geburtstag einladen wollte. Ich fand das unfair, hab dann aber gemerkt, dass die nicht kompatibel war mit den anderen. Das hat dann immer Ärger gegeben.
Allerdings war das Grundschule :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.11.2018 um 07:22
@Ldex97
Kannst auch ein Foto machen und uns gucken lassen :D

@Bundeskanzleri
Oh gute Freundin nicht einladen.... Das die dann nicht beleidigt war.

Bis jetzt hatten wir immer Glück mit sowas. Die doofen hab ich vorher immer aussortiert :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.11.2018 um 07:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kannst auch ein Foto machen und uns gucken lassen :D
:D jawohl Guru wie ihr wünscht Guru!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bis jetzt hatten wir immer Glück mit sowas. Die doofen hab ich vorher immer aussortiert
Das scheint dir ja heutzutage nicht mehr so gut zu gelingen. Beweis: ich bin noch hier :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.11.2018 um 07:25
@Hailey25
Deshalb hab ich sie ja überredet, weil ich es auch doof fand. Aber sie hatte recht :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.11.2018 um 07:25
Oh, es gibt Bilder von @Ldex97?

Zeigen!!!


melden

Blunarunde

11.11.2018 um 07:26
Was hast du nur angerichtet @Hailey25


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.11.2018 um 07:27
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:jawohl Guru wie ihr wünscht Guru!
Na wenn das so einfach ist. @Bundeskanzleri wünsch dir mal was :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das scheint dir ja heutzutage nicht mehr so gut zu gelingen. Beweis: ich bin noch hier
Du kannst uns ja nicht treten, wenn du hier verlierst :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Deshalb hab ich sie ja überredet, weil ich es auch doof fand. Aber sie hatte recht
Ich rede ihr das nächstes Jahr aus.


melden

Blunarunde

11.11.2018 um 08:20
Guten Morgen 🌞


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.11.2018 um 08:41
Moin Muh :merle:


melden

Blunarunde

11.11.2018 um 09:18
Hütte steht also noch, die haben nur das Gartenhäuschen angezündet :troll:

Hast du die Feuerstelle eingeweiht ? Oder sie drumherum tanzen lassen ?


melden

Blunarunde

11.11.2018 um 09:36
CEA4EC33-D677-4C03-A1FB-7B3C142D7423

Die Mädels haben Elmis Chemiebaukasten gefunden :troll:


melden

Blunarunde

11.11.2018 um 09:43
:D :D
Und der schläft selig im Bauwagen :note:


melden

Blunarunde

11.11.2018 um 10:55
@Hailey25 s größte Sorge ist, ob die Eltern die Kinder überhaupt wieder abholen :)


Anzeige

melden