Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.11.2018 um 08:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Will ich das sehen? Ist das wie ein Autounfall?
Ja :o:

@grizzlyhai
Moin :merle:

Anzeige
melden

Blunarunde

13.11.2018 um 08:09
@Hailey25
Hilfe, meine Unschuld :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.11.2018 um 08:11
@KFB
Meine Schuhe kamen übrigens auch nie an :cry:


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 08:27
@Hailey25
Was hattest du denn für Schuhe bestellt? :ask:


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 08:33
@KFB
Sei nicht so neugierig, du kannst ja die dann übrigen 49 Paare haben.


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 08:35
@Bundeskanzleri
Mit Schuhen ein Statement setzen bei sonstiger Nacktheit? :ask:


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 08:35
Why not? :vv:


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 08:36
Ist das wieder so 'ne Frauenlogik-Kiste? :D


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 08:38
Ach komm, noch ne schicke Federboa um den Hals, dann siehste doch gut aus :troll:


Oh, ich hasse das hier. Meine neuen Vermieter sind die ganze Zeit im Garten am Schuppen am Werkeln. Ich könnte :shot:
So hab ich mir das nicht vorgestellt.


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.11.2018 um 08:40
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:So hab ich mir das nicht vorgestellt.
Geh raus und verprügel die! :}


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 08:40
Können die damit nicht warten? Immerhin bist du noch nicht ausgezogen


Verlang eine Mietminderung wegen der Belästigung :troll:


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 08:41
Ne, können die nicht. Ich hatte am Anfang zugestimmt, weil ich den Schuppen nicht brauche und ich mir den eh mit den ehemaligen Vermietern geteilt hatte.

Jetzt hab ich den Salat. :cry:

Hätte ich gewusst, dass die da gleich ein Schloß hinbauen, hätte ich nie ja gesagt. Aber so ist das......


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 08:46
:cry:


Die sollen dir trotzdem Geld schenken


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.11.2018 um 08:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Die sollen dir trotzdem Geld schenken
Dafür :note:

Die haben mir ja was angeboten, wenn ich früher ausziehe, aber sehr knauserig. Und nur bis Juli, dabei gibt es da ja viel höhere Abfindungssummen.


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 08:53
Ab welchem Millionenbetrag lässt du denn mit dir reden?


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 09:01
Im Schuppen sind wahrscheinlich die politischen Gegner einbetoniert :troll:


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 09:05
Ich hab keine Schuppen :troll: :P:


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 09:07
...hast sie verkauft


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 09:10
Wir haben hier tatsächlich noch eine Leiche im Keller, also im Garten. Und hier ist Wasserschutzgebiet :o:

Mal sehen, ob wir da nochmal buddeln müssen. Leider haben wir lauter Fleecedecken mit reingetan :{


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 09:13
Ein Hund ?


Anzeige

melden