Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

27.11.2018 um 16:36
Tussinelda, nehme ich mal schwer an. Würde auch zum restlichen Satz gut passen

Anzeige
melden

Blunarunde

27.11.2018 um 16:52
Ist das nicht ein Mann ? So rein biologisch ?


melden

Blunarunde

27.11.2018 um 16:54
Tussi? Dann ist aber irgendwo ein Knoten, glaub ich nicht


melden

Blunarunde

27.11.2018 um 17:12
Mal @Hailey25 fragen, die kennt ja alle 110000 Mitglieder


melden

Blunarunde

27.11.2018 um 17:31
Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Hier stehen wirklich einige unter dem Schutz der Mods.
Obwohl ich Tussi nicht wirklich kenne, aber das Muster dahinter ist mir auch schon oft aufgefallen.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.11.2018 um 18:00
Tussi ist ne Tussi


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.11.2018 um 18:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Hier stehen wirklich einige unter dem Schutz der Mods.
Obwohl ich Tussi nicht wirklich kenne, aber das Muster dahinter ist mir auch schon oft aufgefallen
Seh ich auch so, deswegen bleibt mein Nick auch pissgelb :Y:


2x zitiertmelden

Blunarunde

27.11.2018 um 18:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Tussi ist ne Tussi
Ok, dann hab ich mich getäuscht.


melden

Blunarunde

27.11.2018 um 18:05
Den Zusammenhang erklär mir mal @Hailey25


melden

Blunarunde

27.11.2018 um 18:05
Malen die Mods nachts heimlich deinen Nick immer wieder gelb an?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.11.2018 um 18:07
@Bundeskanzleri
Das macht mir keinen Spaß da zu diskutieren. Es geht mir auf den Sack mit so Leuten.


melden

Blunarunde

27.11.2018 um 18:07
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Malen die Mods nachts heimlich deinen Nick immer wieder gelb an?
Nein, sie pinkeln ihn an


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.11.2018 um 18:08
Die löschen einfach Beiträge und dann wird er wieder gelb :troll:


melden

Blunarunde

27.11.2018 um 18:08
Ganz genauso geht es mir. Ich bleibe lieber bei den Spielen und den Gruppen :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.11.2018 um 18:13
@Bundeskanzleri
Umfragen und UH ist auch ok :D


melden

Blunarunde

27.11.2018 um 18:30
Neulich stand im Spiegel, dass die Kommentarfunktion bei einem Artikel gesperrt werden musste, weil derartig abartige, menschverachtende und beleidigende Kommentare gepostet wurden, dass es unmöglich war, mit dem löschen hinterher zu kommen.
Ich weiß nicht mehr genau was aber es handelte sich um Ausländer. Ich glaube kriminelle, wie die Clans oder so.

Manchmal bin ich echt froh über unser Waffengesetz....


melden

Blunarunde

27.11.2018 um 18:33
Ja, da hast du sicher Recht.
Wenn alle so könnten wie so wollten, dann gäbe es sicher einige Tote mehr.
In unserem Blatt wurden die Kommentare inzwischen auch abgeschafft. Den Grund brauche ich dir nicht zu sagen ..... :troll:

Am liebsten sind mir die Vorfälle mit Waffen, wo kleine Kinder auf dem Rücksitz in der Handtasche der Mutter eine Wumme finden.....
Da trifft es oft die Richtige :troll:


melden

Blunarunde

27.11.2018 um 19:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Seh ich auch so, deswegen bleibt mein Nick auch pissgelb
Meiner denke ich auch. Wenn man die Trolle hier ignoriert dann klappt das schon etwas mit den Diskussionen hier. Nervig ist es aber trotzdem.


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.11.2018 um 20:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Seh ich auch so, deswegen bleibt mein Nick auch pissgelb :Y:
Nur die Besten bleiben gelb :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.11.2018 um 20:16
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Meiner denke ich auch. Wenn man die Trolle hier ignoriert dann klappt das schon etwas mit den Diskussionen hier. Nervig ist es aber trotzdem
Mit Trollen komm ich schon klar :D Andere Leute geh'n mir mehr auf den Sack.
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Nur die Besten bleiben gelb
Selbst wenn ich mir das aussuchen dürfte, würde ich wieder pissgelb nehmen :D


Anzeige

1x zitiertmelden