Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.11.2018 um 15:08
@itsnat
Ja mir wurde eine falsche geliefert und die muss ich jetzt irgendwie umtauschen.

Da kommen aber bestimmt doofe Sprüche :D

Anzeige
melden

Blunarunde

13.11.2018 um 15:10
@Hailey25

Für 100 Euro nicht :D

Obwohl, ich bin auch schon mit einer Matratze auf dem Autodach über die Autobahn gerast...


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.11.2018 um 15:12
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Für 100 Euro nicht :D
Verdammt :D
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Obwohl, ich bin auch schon mit einer Matratze auf dem Autodach über die Autobahn gerast..
War noch jemand drauf :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.11.2018 um 15:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:War noch jemand drauf :ask:
Nein, aber wenn du mal ausprobieren willst komme ich vielleicht doch vorbei... :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.11.2018 um 15:15
Öhm ja ähm ich glaub ich muss weg :D

Was machst du denn wenn ich jetzt ja sage? Hö? :D


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 15:15
@Hailey25
Bestell die Schuhe nochmal, sexy :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.11.2018 um 15:16
@Hailey25

Dann überlege ich mir ob ich schnell vorbei kommen soll. Wären ja höchstens 2 Stunden...


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.11.2018 um 15:16
Viel Spaß euch beiden ;)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.11.2018 um 15:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Bestell die Schuhe nochmal, sexy :Y:
Gibt es nicht mehr :(
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Dann überlege ich mir ob ich schnell vorbei kommen soll. Wären ja höchstens 2 Stunden...
Ja dann mach mal :Y:
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Viel Spaß euch beiden ;)
Du kommst doch auch gell? Und machst die Probefahrt :Y:


3x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.11.2018 um 15:19
Die Kuh ist wieder abgehauen :D


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 15:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gibt es nicht mehr
:(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.11.2018 um 15:20
ArcaBoard-1024x591


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 15:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du kommst doch auch gell? Und machst die Probefahrt :Y:
Wenn ich wüsste dass ich keinen Ärger bekomme und niemandem was passiert wäre es mir den Spaß fast wert...


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.11.2018 um 15:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du kommst doch auch gell? Und machst die Probefahrt
Eh ne, euch zwei Turteltauben viel Spaß :D


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.11.2018 um 15:23
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Turteltauben
Der will mich umbringen :o:
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Wenn ich wüsste dass ich keinen Ärger bekomme und niemandem was passiert wäre es mir den Spaß fast wert...
Mit einem Boot auf der Mosel ginge das bestimmt :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.11.2018 um 15:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der will mich umbringen
Woas? Na dann aber doch nicht! Oo


melden

Blunarunde

13.11.2018 um 15:24
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:euch zwei taube Turtel
Ich bin keine taube Turtel


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.11.2018 um 15:24
@Ldex97
Hast doch noch genug Schwestern. Fällt gar nicht auf :X


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.11.2018 um 15:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast doch noch genug Schwestern. Fällt gar nicht auf :X
Ja und? Du bist meine allmy-schwester.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.11.2018 um 15:28
@itsnat
Wir müssen uns was anderes einfallen lassen :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du bist meine allmy-schwester.
Und wer sind unsere Eltern?


Anzeige

3x zitiertmelden