Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

12.12.2018 um 08:42
:P:

Anzeige
melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:42
@Hailey25
Ich stehe offen gesagt auf dem Schlauch? :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 08:43
@Alarmi
Wir auch, also alles gut :D Trotzdem danke :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 08:44
@Bundeskanzleri erklär mal bitte ich muss weg :merle:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:44
@Alarmi
Guten Morgen. :merle:

Bei mir war es bisher so, dass sich die Seite und die Beiträge von selber aktualisiert haben und automatisch angezeigt wurden.
Jetzt wird das so angezeigt, dass angezeigt wird "es wurden xx Beiträge abgegeben", da muss man draufklicken. Als wenn ich nicht angemeldet wäre, daher kenne ich das.


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:45
Frohe Wartezeit und gute Besserung @Hailey25 :merle:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:47
Ich fühle mich durch @Alarmi s Avatar diskriminiert - gleich mal Thread eröffnen :troll:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:49
@KFB
Abgelehnt :note:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:49
@Bundeskanzleri
Am besten mal im Verwaltungskanal melden. Ueber solche Glitches muss mal dns druebergucken, da kenn ich mich nicht aus.


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:50
@Bundeskanzleri

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/der-grund-ist-einleuchtend-mann-scheitert-an-25-meter-parklücke-und-crasht-auto/ar-BBQNglF (Archiv-Version vom 11.12.2018)


Sogar im Vollsuff parken wir noch besser als ihr Frauen :troll:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:55
@Alarmi
OK, mach ich mal heute mittag. Danke :merle:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 10:24
38a590789df6 e6ed048ae21bdf206c0219a078323074


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 11:05
@KAALAEL
Jetzt weiß was das immer ist. Du :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.12.2018 um 11:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt weiß was das immer ist. Du
Dafür brauchst du auch keinen Wecker :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 11:07
Dann geh bitte in Zukunft nur noch einmal am Tag und morgens um 7 Uhr @KAALAEL

Danke :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.12.2018 um 11:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:und morgens um 7 Uhr @KAALAEL
Tut mir leid aber anders als dein Arsch ist meiner nicht programmierbar.
Du hast ja jeden Morgen pünktlich deinen Stuhlgang stehst aber ne Stunde später auf. :troll:


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 11:12
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Tut mir leid aber anders als dein Arsch ist meiner nicht programmierbar.
Ja, weil deiner einfach zu alt ist :{
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Du hast ja jeden Morgen pünktlich deinen Stuhlgang stehst aber ne Stunde später auf. :troll:
Du hast doch einen an der Pfanne :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.12.2018 um 11:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du hast doch einen an der Pfanne
Und du an der Bett Pfanne. Du lieferst herrliche vorlagen :troll: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 11:15
Die meinte ich doch, du Honk :D

Wechsel mal lieber deine Vorlage, du müffelst bis zu mir :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.12.2018 um 11:15
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Arsch ist meiner nicht programmierbar.
Jetzt hör aber auf :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden