Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 08:25
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das heisst, du bist auch schon krank? :o:
Ja und da hab ich keinen Handyempfang, also werde ich gleich sterben :cry:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 08:26
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Angina ist scheisse
Dünnschiss :D


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:26
Mist.

Das hat doch ein Virenschutzprogramm, oder? Ohne geht dann gar nicht beim Arzt :troll:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:27
Was ist das wieder für ein Müll, dass die Beiträge nicht angezeigt werden, sondern man erst drauf klicken muss????


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 08:29
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was ist das wieder für ein Müll, dass die Beiträge nicht angezeigt werden, sondern man erst drauf klicken muss????
Bei mir funzt grad alles


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:30
Dadurch, dass die kleinen Einkaufsläden weg sind, ist das Wartezimmer inzwischen das Kommunikationszentrum.
Also eine Krankheit erfinden und ab zum Arzt.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 08:30
Ich weiß nur das dns ne Überraschung für uns hat, aber erst ab dem 23.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 08:31
@grizzlyhai
Dafür geh'n die Alten hier noch zur Kirche :D


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:32
Das ist so, wie wenn man nicht eingeloggt ist.

Es wurden 23 neue Beiträge abgegeben. *klick*


*Tolle Wurst*


1x verlinktmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 08:33
@Bundeskanzleri
Das ist dein Virenschutzprogramm :D Es filtert Dünnschiss :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Es filtert Dünnschiss
Das ist die Erklärung!!

Könnt ihr mal mal Vernünftiges schreiben?

Ach vergessen, geht ja nicht :palm:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 08:34
Nein :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 08:36
@Alarmi

Weißt du was das sein könnte?

Beitrag von Bundeskanzleri (Seite 3.684)


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:36
Oh, ich weiss warum.
Mein Stützstrumpfstatus läuft bald aus.

Das ist die Drohung :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 08:37
Na super der Link zeigt mir die erste Seite an :palm:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:37
Also ist das der Poltergeist, der uns auf die Bescherung vorbereitet :lv:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:38
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt „Ich habe 3 Eier“. Der Arzt lässt den Mann entblößen und untersucht den Sack. Danach holt er noch Kollegen, weil er sich nicht sicher ist. Allerdings finden alle nur 2 Eier.
Nach der Untersuchung sagt der Arzt:“Sie haben nur 2 Eier, wie kommen sie darauf 3 Eier zu haben ?“
Der Mann:“ Das Wetter ist scheisse, das Fernsehprogramm auch und meine Frau ist weg, da dachte ich, ich gehe mal zum Arzt und lasse mir an den Eiern spielen.“

:troll:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:38
:D :D


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 08:41
:merle:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.12.2018 um 08:41
Moin, Stinker :merle:


Anzeige

melden