Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

21.12.2018 um 17:40
Bundeskanzleri schrieb:Schick sie schon mal los, das schaffen die auch zu Fuß :}
Meinste? Also ich weiß ja nicht. Ich glaub dann kommt nur eine heil an.


melden
Anzeige

Blunarunde

21.12.2018 um 17:42
Hailey25 schrieb:nur eine
:o:


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 17:43
Das war bei uns immer cool. Mein Ex hat ca. 800 Meter weiter gewohnt. Und sobald alle mobil waren, brauchte ich sie nur vor dem Tor auszusetzen und anschieben :D :troll:


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 17:46
@Bundeskanzleri
Mein Ex wohnt auch nicht viel weiter weg, aber hier ist ne beschissene Hauptstraße. Und dann noch zwei zankende Kinder... Das geht nicht gut.


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 17:47
Oh ja, da hast du recht, das muss nicht sein.
Zanken die auch, wenn sie alleine mit sich sind? Meistens spielen sie doch nur für die Eltern das Theater. :D


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 17:49
@Bundeskanzleri
Die zanken immer. Echt grausam hier :{


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 17:51
Puh, echt anstrengend.

Du musst denen das als Strafe verordnen. Heute wird zwischen 17 und 18 Uhr gestritten, und wehe, ihr macht ne Pause oder früher Schluß. :troll:


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 17:55
15513dbefc58 cb1f2724b2388e807c9e6d95d8a3ec6c


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 18:46
@Bundeskanzleri
So wie die grad drauf war, würde es mich nicht wundern, wenn er sie gleich wieder heim bringt :cry:


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 19:15
@Hailey25

:o:

Hat er das schon mal gemacht? Ist das nicht auch sein Kind?

Tolles Signal ans Kind :(


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 19:19
@KAALAEL
Sehr hübsch dein Selfie :Y:
Hab dich direkt wiedererkannt. :troll:


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 19:20
Bundeskanzleri schrieb:Sehr hübsch dein Selfie
Ich rahme es dir ein und schick es dir gerne :troll:


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 19:21
Wo sind eigentlich die beiden Manns Bilder?
>.>


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 19:23
Die Kuh wollte doch zur Nordsee, soweit ich weiss. Vermutlich besetzt seine Gattin den ganzen Tag das Smartphone :troll:

Und wen meinste noch? KFB?

Vielleicht im Zoo :}


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 19:26
133f3bba6abb cdc0e192a9c39cf6dede7655806e7341


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 19:30
Igitt. Hätteste die nicht wenigstens in einem Spoiler verstecken können? :{


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 19:37
Bundeskanzleri schrieb:Hat er das schon mal gemacht?
Ja hat er
Bundeskanzleri schrieb:Ist das nicht auch sein Kind?
Klar ist es sein Kind.
Bundeskanzleri schrieb:Tolles Signal ans Kind :(
Das ist ihr egal. Er kann machen was er will und sie findet es toll :palm:


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 19:45
:palm:

Na, das ändert sich auch noch.

Mein Ex meinte auch immer, ich hätte die Kinder kaputt gemacht.

Die positiven Sachen waren genentisch bedingt oder kurioserweise am Wochenende entstanden :D

So ein Glück, dass wir das alles überstanden haben. :Y:


melden

Blunarunde

21.12.2018 um 19:49
Bundeskanzleri schrieb:Na, das ändert sich auch noch.
Hoffentlich. Der Kleine ist da anders und würde lieber daheim bleiben.
Bundeskanzleri schrieb:Mein Ex meinte auch immer, ich hätte die Kinder kaputt gemacht.
Joah, wir sind ja eh immer schuld :D Kann man ja leicht sagen, wenn man die nur alle 2 Wochen mal für ein paar Stunden nimmt.
Bundeskanzleri schrieb:So ein Glück, dass wir das alles überstanden haben
Du ja, aber mir bleiben noch paar Jahre :o:


melden
Anzeige

Blunarunde

21.12.2018 um 19:53
Im Grossen und Ganzen haben wir uns ja ganz gut verstanden und sind auch Freunde geblieben bzw. geworden.

Aber manche Sachen waren auch richtig blöd.

Du musst nur durchhalten, bis sie gross genug sind, um selber zu gehen oder eben zuhause zu bleiben.

:Y:


melden
435 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge