Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.12.2018 um 19:54
https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show---der-jahresrueckblick-vom-14-dezember-2018-100.html (Archiv-Version vom 13.01.2019)

Apropos die blöde Storch. Hier ab ca. 33. Minute :palm:

Und mein Stampf von der bescheuerten Alice :troll:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.12.2018 um 20:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Im Grossen und Ganzen haben wir uns ja ganz gut verstanden und sind auch Freunde geblieben bzw. geworden.
Hör sich gut an, aber der Zug ist bei mir abgefahren nachdem was er alles gemacht hat.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Du musst nur durchhalten, bis sie gross genug sind, um selber zu gehen oder eben zuhause zu bleiben
Bleibt mir eh nix anderes übrig :D

Mimimi


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.12.2018 um 07:13
Moin :merle:


melden

Blunarunde

22.12.2018 um 07:46
https://www.n-tv.de/politik/US-Shutdown-tritt-in-Kraft-article20785729.html


Ich hoffe da kracht es mal ordentlich,und die Amerikaner sehen jetzt wen sie sich da ins weisse Haus geholt haben.


melden

Blunarunde

22.12.2018 um 07:56
:merle:
Das hoffe ich auch.
Aber es gibt noch genug Idioten, die den immer besser finden, je psychopathischer er handelt. :palm:


melden
1x zitiertmelden

Blunarunde

22.12.2018 um 08:19
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wenn du dich beeilst, ist vielleicht noch was da
------------------------->.> ich bin schon unterwegs, sauft nicht alles weg


melden

Blunarunde

22.12.2018 um 08:21
*hicks* *rülps*


melden

Blunarunde

22.12.2018 um 08:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber der Zug ist bei mir abgefahren
Es klingt aber so, als ob du es trotzdem ganz gut hinbekommst. Bestimmt fängst du eine Menge auf. :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.12.2018 um 11:27
Guten Morgen :merle:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Es klingt aber so, als ob du es trotzdem ganz gut hinbekommst. Bestimmt fängst du eine Menge auf.
Ich stell die Ohren auf Durchzug und übergebe die Kind ganz schnell an der Haustür. Tür auf... Hallo...bis dann... Tür zu :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.12.2018 um 11:53
https://tuerchen.com/0d3693ee


melden

Blunarunde

22.12.2018 um 14:22
So, zurück. Nur Regen gehabt. @Dr.Serotonin war nicht zu Hause, da hing ein Zettel „bin bei @Bundeskanzleri


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.12.2018 um 14:24
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:So, zurück. Nur Regen gehabt.
Das ging aber flott

Regen da oben ist doch normal und Sturm irgendwie auch.


melden

Blunarunde

22.12.2018 um 14:30
:o:

Hier ist sie auch nicht.
Ich fahre selber gleich in die Sommerfrische.

Also, äh, jedenfalls weg :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.12.2018 um 14:38
Hier scheint die Sonne :cool:

@Bundeskanzleri
Viel Spaß und erhol dich gut :)


melden

Blunarunde

22.12.2018 um 18:11
Ein wunderschönen guten Abend, der Countdown läuft bis zum "heiligen" Fest.

Ich rocke morgen erstmal von 9 bis 18 Uhr meine Schicht im Altenheim, es gibt Weihnachtsfeier für die Pflegebedürftigen (Bewohner darf man die "Insassen" nicht mehr nennen) und Angehörigen. Das wird mega anstrengend. Dann habe ich am 24.12 frei und muss am 25.12. sowie 26.12. mit einer klienen Schicht ran... *chakkka*


melden

Blunarunde

22.12.2018 um 19:59
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:So, zurück. Nur Regen gehabt. @Dr.Serotonin war nicht zu Hause, da hing ein Zettel „bin bei @Bundeskanzleri
Ne, eigentlich bin ich gerade bei meinen Eltern. :troll:


melden

Blunarunde

22.12.2018 um 20:24
Hast mich also auf die falsche Fährte schicken wollen, tststs


melden

Blunarunde

22.12.2018 um 20:32
Jetzt hat Hailey einen Namen der zu ihr passt.. :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.12.2018 um 20:33
Ja toll gell?! :lv:


Anzeige

melden