Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.12.2018 um 12:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:oder Scha
Wie so'n tuffiger Designer? ladida :{


@grizzlyhai
Das muss so ne Mütter-Krankheit sein

@Hailey25
Das war sehr nett von dir :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:müssen zum Familienessen auch immer Tupperdosen mitnehmen :D
Liegen die nicht sehr schwer im Magen? :troll:


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hemd mit Weste oder Schal sieht doch auch toll aus
Das muss ich alles kaufen. Bis auf Hemden, die ich übrigens auch nicht mag.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.12.2018 um 12:05
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich trage niemals Krawatten. Bei den Dingern bekomme ich das Gefühl einer Schlinge um meinen Hals
Wuff :troll:
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Das kann meine Mutter auch. 2 Mann kommen zu Besuch und sie kocht für eine Division
Mach ich aber auch. Ich find das furchtbar, wenn man irgendwo eingeladen ist und alles wurde abgezählt.

Dann geb ich den Leuten lieber noch was mit heim.


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:05
@Hailey25
Dann liegt er ja richtig :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Das muss so ne Mütter-Krankheit sein



melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.12.2018 um 12:06
@Bundeskanzleri
Machst du auch immer zuviel? :D


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:07
Ich hab schon ewig nicht mehr viele Leute bekocht :D

Aber ja, lieber zu viel als zu wenig. :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:07
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Bis auf Hemden, die ich übrigens auch nicht mag
Da nerven mich die Kosten :palm:


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:08
@Hailey25 dein Bruder ist gegangen ? Das darf der ? Keine Sanktionen? Spontanenterbung ? Abschiebung ins Heim ? Für Schwererziehbare ?


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:09
@grizzlyhai
Der hatte bestimmt einen guten Grund. Die Schwiegeruroma zum Bahnhof bringen oder für Biernachschub sorgen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.12.2018 um 12:12
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich hab schon ewig nicht mehr viele Leute bekocht :D
Das müssen wir ändern...

@KFB
@grizzlyhai
@KAALAEL
Kommt ihr mit? :troll:
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:dein Bruder ist gegangen ? Das darf der ? Keine Sanktionen? Spontanenterbung ? Abschiebung ins Heim ? Für Schwererziehbare ?
Der ist 39 und wohnt nebenan :D Hab mich mit ihm gezofft :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kommt ihr mit? :troll:
Vorher wird eine Woche gefastet :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:14
Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Äh, ich mache mal ein Fass Nudeln mit Sosse, oder besser Ketchup. :Y:


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.12.2018 um 12:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Vorher wird eine Woche gefastet :troll:
Dann sparst du wieder Geld für Hemden. Ist doch super :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:15
Und natürlich nur in Hemd und Krawatte :troll:

Das verhindert das gierige Schlingen :}


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.12.2018 um 12:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ihr seid alle herzlich eingeladen
:lv:

Also wegen mir brauchste kein Fass aufmachen und für die Herren reicht eins mit Bier :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und natürlich nur in Hemd und Krawatte
Urgs


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann sparst du wieder Geld für Hemden. Ist doch super
Das Geld lass ich ja in der Reinigung weil ich die da bügeln lasse :D Aber erstmal brauch ich wohl keine :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.12.2018 um 12:20
@KFB
Das kann Schätzelein ja bald übernehmen :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:21
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:ich mache mal ein Fass Nudeln mit Sosse, oder besser Ketchup.
Acht Gänge Menü aber nicht 8xNudeln


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.12.2018 um 12:24
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Acht Gänge Menü aber nicht 8xNudeln
8 Bier und 8 Klogänge


Anzeige

melden