Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

26.12.2018 um 12:04
Bundeskanzleri schrieb:oder Scha
Wie so'n tuffiger Designer? ladida :{


@grizzlyhai
Das muss so ne Mütter-Krankheit sein

@Hailey25
Das war sehr nett von dir :D


melden
Anzeige

Blunarunde

26.12.2018 um 12:04
Bundeskanzleri schrieb:müssen zum Familienessen auch immer Tupperdosen mitnehmen :D
Liegen die nicht sehr schwer im Magen? :troll:


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:04
Bundeskanzleri schrieb:Hemd mit Weste oder Schal sieht doch auch toll aus
Das muss ich alles kaufen. Bis auf Hemden, die ich übrigens auch nicht mag.


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:05
KAALAEL schrieb:Ich trage niemals Krawatten. Bei den Dingern bekomme ich das Gefühl einer Schlinge um meinen Hals
Wuff :troll:
grizzlyhai schrieb:Das kann meine Mutter auch. 2 Mann kommen zu Besuch und sie kocht für eine Division
Mach ich aber auch. Ich find das furchtbar, wenn man irgendwo eingeladen ist und alles wurde abgezählt.

Dann geb ich den Leuten lieber noch was mit heim.


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:05
@Hailey25
Dann liegt er ja richtig :D
KFB schrieb:Das muss so ne Mütter-Krankheit sein


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:06
@Bundeskanzleri
Machst du auch immer zuviel? :D


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:07
Ich hab schon ewig nicht mehr viele Leute bekocht :D

Aber ja, lieber zu viel als zu wenig. :Y:


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:07
grizzlyhai schrieb:Bis auf Hemden, die ich übrigens auch nicht mag
Da nerven mich die Kosten :palm:


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:08
@Hailey25 dein Bruder ist gegangen ? Das darf der ? Keine Sanktionen? Spontanenterbung ? Abschiebung ins Heim ? Für Schwererziehbare ?


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:09
@grizzlyhai
Der hatte bestimmt einen guten Grund. Die Schwiegeruroma zum Bahnhof bringen oder für Biernachschub sorgen.


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:12
Bundeskanzleri schrieb:Ich hab schon ewig nicht mehr viele Leute bekocht :D
Das müssen wir ändern...

@KFB
@grizzlyhai
@KAALAEL
Kommt ihr mit? :troll:
grizzlyhai schrieb:dein Bruder ist gegangen ? Das darf der ? Keine Sanktionen? Spontanenterbung ? Abschiebung ins Heim ? Für Schwererziehbare ?
Der ist 39 und wohnt nebenan :D Hab mich mit ihm gezofft :|


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:13
Hailey25 schrieb:Kommt ihr mit? :troll:
Vorher wird eine Woche gefastet :troll:


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:14
Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Äh, ich mache mal ein Fass Nudeln mit Sosse, oder besser Ketchup. :Y:


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:14
KFB schrieb:Vorher wird eine Woche gefastet :troll:
Dann sparst du wieder Geld für Hemden. Ist doch super :Y:


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:15
Und natürlich nur in Hemd und Krawatte :troll:

Das verhindert das gierige Schlingen :}


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:16
Bundeskanzleri schrieb:Ihr seid alle herzlich eingeladen
:lv:

Also wegen mir brauchste kein Fass aufmachen und für die Herren reicht eins mit Bier :D
Bundeskanzleri schrieb:Und natürlich nur in Hemd und Krawatte
Urgs


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:18
Hailey25 schrieb:Dann sparst du wieder Geld für Hemden. Ist doch super
Das Geld lass ich ja in der Reinigung weil ich die da bügeln lasse :D Aber erstmal brauch ich wohl keine :Y:


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:20
@KFB
Das kann Schätzelein ja bald übernehmen :D


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 12:21
Bundeskanzleri schrieb:ich mache mal ein Fass Nudeln mit Sosse, oder besser Ketchup.
Acht Gänge Menü aber nicht 8xNudeln


melden
Anzeige

Blunarunde

26.12.2018 um 12:24
grizzlyhai schrieb:Acht Gänge Menü aber nicht 8xNudeln
8 Bier und 8 Klogänge


melden
443 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge